Schock beim Kinderarzt

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schock beim Kinderarzt

Hallo,

man wie grausam! Ich hab nun keine Antworten gelesen, aber ich würde den Arzt melden, Ärztekammer oder so! Bei solchen Antworten fragt man sich, ob der Typ überhaubt eine Zulassung, geschweige denn den richtigen Beruf erwischt hat :verdutz:

Echt bescheuert :bruddel:

Mitfühlende Grüße, Viola
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schock beim Kinderarzt

Da fehlen einem echt die Worte!!! :bruddel:
War der aus der Steinzeit?
Würde das aufjedenfall auch der ÄK melden.
Kannst Du nicht NAchbarn oder Bekannte nach einer guten Vertretung fragen?

Wünsche Euch auf jedenfall baldige Besserung!

Minisister
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schock beim Kinderarzt

*totalgeschocktbin* Was ist das denn für ein Kidnerarzt? Und sowas darf auf die Patienten losgelassen werden? Ich glaub ich wär nicht so lange geblieben wie Du!

Auf jeden Fall würde ich dieses Verhalten der Ärztekammer melden.

*immer noch kopfschüttelnd*
LG
Claudia
 

ela

Süße
AW: Schock beim Kinderarzt

:entsetzt:



schade, dass Dein Kleiner dem Herrn Doktor nicht auf seine chice Feuerwehrliege gek.... hat!!

Gute Besserung für Euch

:winke: Ela
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schock beim Kinderarzt

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du einen besseren Vertreter findest. Auf alle Fälle schließe ich mich einigen Vorrednern an und sage: "Ab damit zur Ärztekammer!" Hoffe, Du erreichst damit was...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schock beim Kinderarzt

8-O

Boa da Fehlem einem echt die Worte.

Aber ich glaub ich hätt so reagiert wie Corinna, entweder hätt ich da den gesammten Laden Aufgemischt und meinem Ärger ordentlich Luft gelassen, oder ich währe so dermaßen Perplex das ich garnix hätte sagen können.
Das ist echt ... ich find garkeine Worte dafür.

LG Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schock beim Kinderarzt

Sag mal das gibts ja wohl nicht.
Wo hat denn so einer seine Erlaubnis her sich um Menschen zu kümmern.
So einem gehört die Lizens entzogen.
Ruf auf jeden Fall bei der Ärztekammer an.
Wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung.
 

Corinna

Forenomi
AW: Schock beim Kinderarzt

Glace hat gesagt.:
Aber ich glaub ich hätt so reagiert wie Corinna, entweder hätt ich da den gesammten Laden Aufgemischt und meinem Ärger ordentlich Luft gelassen, oder ich währe so dermaßen Perplex das ich garnix hätte sagen können.

:oops: Katja, ich bin schwer beruhigt, daß es noch mehr Frauen "meines Schlages" gibt...:oops:

:-D
 
Oben