Schock beim Kinderarzt

F

frooky

AW: Schock beim Kinderarzt

mir stockt der atem, ich dachte nicht das es sowas gibt... unglaublich, was sich manche ärzte einbilden, und dann noch kinderarzt sein...

:keinkomme
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Schock beim Kinderarzt

Sag mal, les ich richtig???
Sowas hab ich noch nie gehört! Das ist ja eine bodenlose Frechheit!
Ich kann Dich verstehen und bewundere trotz allem Deine Schlagfertigkeit!!! Weiß nicht, ob ich in dem Moment so reagiert hätte. Ich wär glaub nur baff gewesen.

Das mit der Ärztekammer finde ich eine SEHR, SEHR gute Idee und hoffe, dass Du anrufst. So jemand darf nicht ungestraft davon kommen!
Viel Glück und vorallem "GUTE BESSERUNG"

Steffi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schock beim Kinderarzt

Also erstmal deinem Kleinen gute Besserung und JA, dieses Verhalten sollte abgestraft werden!!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schock beim Kinderarzt

Katie hat gesagt.:
Dann hat der Arzt mir erzählt, dass wir unser Kind nicht im Griff haben, denn sonst hätte er nicht so gebrüllt und wäre auch artig auf unserem Schoß sitzen geblieben (Niklas ist übrigens noch nichtmal 2 Jahre alt). Als ich ihn auf das alter meines Kindes aufmerksam machte und auf die Tatsache, dass er Angst hat, ihm kalt ist und er sich nicht fühlt, meinte er, dass das eine Sache der Konsequenz und Erziehung ist und dass man notfalls halt auch mal körperliche Maßnahmen anwenden müßte, wenn das anders nicht klappt (?????????!!!!!!!!!!!!) :achtung:


QUOTE]


spätestens da hätter der gute meine "körperlichen massnahmen" zu spüren bekommen.

was ein AR***


bei der ärztekammer musst du dich schriftlich beschweren, dann muss er dazu stellun nehmen.
 

Annette

Die Nette
AW: Schock beim Kinderarzt

Wo hat denn der seine Zulassung her????? Beim Lotto gewonnen?
Das ist ja wirklich unter aller Kanone. Kann echt nicht sein. Bitte anzeigen!!!!!:achtung:

Ellen hat beim letzten Termin auch die ganze Zeit gebrüllt wie am Spieß während der Untersuchung und was meinte unser Kia: "Das ist eine ganz normale körperliche Reaktion auf fremde Leute". Obwohl er beim Abhören vor lauter Schreien fast nix gehört hat. :)

Grüßle
Annette
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schock beim Kinderarzt

Das ist ja absolut unmenschlich, was der Kia sich da geleistet hat !

Euer Kleiner kann einem ja richtig Leid tun !

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Schock beim Kinderarzt

8O

:oops: Ich glaube, ich wäre besagtem Herrn gegenüber "ausfallend" geworden und hätte auch im Wartezimmer die Patienten laut genug, daß er es hören könnte gefragt, ob sie alle sicher seien, ihre Kinder von SO einem "Möchtegern-Kinderarzt" untersuchen zu lassen?!
ICH jedenfalls würde sofort die Ärztekammer einschalten!
( :oops: Ich kann in solchen Situationen oft nur sehr schwer ruhig bleiben, es sei denn ich bin sooo perplex, daß ich erst gar kein Wort mehr rauskrieg... :oops: Gehört sich wohl nicht, ich weiß... )

:tröst:

Es tut mir sehr leid, was euer Wurm bei diesem Arzt durchmachen mußte und noch mehr tut es mir leid, daß es solche "Ärzte" überhaupt noch gibt!!!

Ja, Ärztekammer und eine dicke Beschwerde sind hier wohl angebracht... Leider!

:tröst:
 
F

Fledermaus

AW: Schock beim Kinderarzt

:entsetzt: Solch ein Verhalten darf man auf keinen Fall durchgehen lassen.... Das ist ja nu wirklich das Allerletzte....:bruddel: Wende Dich auf jeden Fall an die Ärztekammer.

Gute Besserung an den kleinen Mann! :tröst:
 
Oben