Schock beim Autofahren , und wie ärgere ich Kundschaft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 4. November 2006.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Na ja hatte mal nen guten Tag :heilisch: , und wollte mal wieder meinen Sohnemann beglücken , da mir und Dustin die alten Puzzles langeweilig sind , mal wieder neue kaufen . Also Sohnemann angezogen , aber vergessen vorher in aufs Töpfchen zu schicken . Ins Auto und los. Fast im Rofu angekommen , noch ca 10 Mins sagt mein Copilot von Hinten -Mama meine Jeans ist nass .:hä: . Hast Du Pipi in Hose gemacht . Nö Mama. Hmmm guter Rat war teuer. Er zeigte mir dann an der Ampel weas an seiner Jeans nass ist . War nur der Bund . Schock war dann erledigt und mein Adrenalin wieder auf Normalwert. Denn das hätte bedeutet nochmal zurückfahren und wieder hinfahren. Gut weiter aufs Gas getreten und zum Rofu. Dort angekommen , was musste ich sehen , die machen um 16 Uhr zu.
    Hm oki nun war guter Rat teuer , hatte einiges ur Auswahl , entweder Wal Mart der ja eh fast nichts hat da klein und sowieso in Umstrukturierung , oder Real. Der hat wenigstens auch ne Schnäppchenecke. Gut nachdem ich meinen Sohn getröstet hatte , weil er ja verständlicherweisse traurig war , weil der Laden zu war und er sich ja gefreut hat , auf in REal.
    Dort wollte er dann unbedingt ne Eisenbahn. Gut auf die Altersbeschränkung geschaut und festgestellt dass das passt , die is ab 3. (Nein hab ich bei mir gedacht , wir haben keine Schienen . Wir haben Holzschienen, wir haben Thomas die Lok Schienen und wir haben den Mist von Playxmobil 123. Nu ja was solls , war runtergesetzt von 24.95 auf 12,50 Euro.. An der Kasse kostete das Teil dann 12 Euro.

    Und das Ende vom Lied ich musste noch in Aldi fahren nachdem ich das aufgebaut hatte weil meine Batterien immer dann weg sind , wenn ich sie brauche.

    Nun hupt und scheppert es bei uns und mein Sohn ist glücklich.

    MEin Freund meinte eben , haste die Batterien gesucht . Nu ja auf der Micro lagen sie. Hab sie vergessen in den Schrank zu räumen. Wenigstens haben wir nun Batterien an mass , und zuviel kann man nie haben
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...