Schock am späten Abend (Unfall auf der A3)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dinchen, 1. November 2006.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Normal wäre ich jetzt am feiern....

    Meine Freundin hat mich gegen 24:10 bei mir zuhause abgeholt, wir wollten nach Düsseldorf feiern...
    Wir also auf die A3 gefahren und kaum drauf sehen wir nur noch stehende Autos...und überall Blut...
    Auf einmal nur noch ein Mann der wild rumgewedelt hat mit den Händen einen gezeigt hat wo man hinfahren soll.Dann hatten wir eine aussicht auf den Unfallort da lag irgendwas totes es sah am anfang echt aus wie ein Mensch...bis man dann später erkannt hat das es ein Reh war..total der Schock,uns war richtig übel.

    Ein Auto ist mit einem Reh kolidiert, insgesamt waren glaube ich 3 autos in den Unfall verwickelt, total schaden, mehrere Verletzte und eine Frau war noch eingequetscht im Auto :(

    Es hat sehr lange gedauert bis ein Rettungswagen durchkam ca 30-40min...
    Insgesamt waren am Ende 4 Rettungsfahrzeuge unterwegs.Polizei, Tierrettung,Abschleppdienst usw.

    Meine Freundin und ich hatten total Glück gehabt das wir noch vorher tanken waren ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn wir vorher auf der Autobahn gewesen wären.

    Ich hoffe das es der Frau und den anderen gut geht und nichts ernsthaftes passiert ist.

    Insgesamt standen wir 2 1/2 stunden da, und nach feiern war uns ganz sicher nicht mehr zumute...

    Svenja
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

    Ach du Sch .... mensch da hat euer Schutzengel aber ganze Arbeit geleistet. Gut dass euch nichts passiert ist.
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

    Ja mir ist auch jetzt noch ganz schlecht wenn ich an den Unfall denke...die Auto-Wracks, das Blut, das tote Reh...es ist kalt und dunkel...und man hört tausende von Sirenen....
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

    Oh mei......
    Ich wünsch Dir das Du den anblick bald " vergessen" kannst.
     
  5. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

    also heute geht es definitiv nicht ich bin seit ca 3uhr zuhause und habe bis jetzt eine std geschlafen :umfall:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

    Oh mist...da kann ich mir vorstellen das ihr geschockt ward. Ich habe ja mal einen Unfall auch vor meinen Augen gesehen, und da war kein Blut aber ich fands schon schrecklich.

    :tröst: Alina
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

    Na das nenn ich aber mal wirklich nen Schock.
    Hoffe das du bald wieder auf andere Gedanken kommst.
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Schock am späten Abend (Unfall auf der A:relievedface:

    Oh man ... was für ein Schock.

    Ich drück dich mal (((Dinchen)))

    Liebe Grüße

    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...