Schock am Mittag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 25. Oktober 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Puh, gerade klingelt es an der Tür.

    Stand da ein etwas korpulenterer Mann und fragte, ob wir Katzen hätten.

    Ja, drei Stück sogar.

    Er druckste etwas herum und meinte, dass bei uns am Hang eine liegen würde, die wohl tot wäre :entsetzt: Es wäre eine rote mit weiß, er wolle da nix machen, weil das ja unser Grundstück wäre. Ob da schwarz dabei sei, könne er gar nicht sagen.

    Ich sagte ihm dann, dass ich gucken gehen würde und hatte shcon ein ganz komisches Gefühl im Bauch.

    Ich schaute dann vorsichtig den Hang hinunter, dort lag der dicke rotgetigerte Kater aus der Nachbarschaft *puh* zum Glück keine von unseren!

    Als ich dann näher kam, hob er den Kopf *welcheRuhestörung*, sah mich an und trollte sich!

    Mir ist zwar immer noch ganz flau im Bauch, aber ich bin froh, dass sich da nur ein Minitiger etwas ausgeruht hat.

    Flatterige Grüße

    Rosi
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Schock am Mittag

    :winke:

    ah gott du arme, ich kann dir so gut mitfühlen, hab so was auch scho mal erleben dürfen...


    vlg andi
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schock am Mittag

    Leider ist das bei uns keine seltenheit......
    Durch die Bundesstraße haben wir und auch die Nachbarn öfter verlußte gehabt....
    Tja und auf der Dorfstraße können manche auch nicht lesen
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schock am Mittag

    Was für ein Schreck.:umfall:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schock am Mittag

    Ohje, da kriegt man echt nen riesen Schreck.

    Ich kann mich noch gut an einen Sonntag morgen erinnern, als jemand angerufen hat "Vermissen Sie Ihre Katze?" Schluck! - Sie war angefahren und zum Glück in die Tierklinik gebracht worden.


    Grüße
    Annette
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schock am Mittag

    Steffi, wir wohnen hier eigentlich am absoluten Ortsrand, eine der Straßen ist eigentlich für den Durchgangsverkehr gesperrt (da sehr eng und unübersichtlich und eigentlich nur für landwirtschaftlichen Verkehr frei) und auf der anderen, der Hang-Seitefährt nur alle paar Studnen mal ein Auto.

    Daher hatte es mich trotz all dem Schreck doch auch etwas gewundert.

    Aber ist ja nochmal gut ausgegangen!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schock am Mittag

    @Rosi
    da habts ihr ja schön.
    Wir wohnen auch sehr ländlich aber die Straßen sind doch sehr nah leider...
     
  8. AW: Schock am Mittag

    Ach Rosi, gut dass es so ausgegangen ist. Der Kater hat sich totgestellt, was? Und sich hinterher ins Fäustchen gelacht :)

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...