Schnurloses Telefon

Annette

Die Nette
AW: Schnurloses Telefon

Weil jetzt das dritte Gigaset hinüber ist bzw. es nur noch rauscht. Und zwar so laut dass man teilweise denjenigen am anderen Ende der Leitung nicht mehr versteht. Akku austauschen oder sonst was hilft nix!
 

Annette

Die Nette
AW: Schnurloses Telefon

Danke! Das hatte ich mir heute auch schon angeschaut, war mir aber unsicher.Ich les mal die Bewertungen.
Habt ihr auch mit AB? Funzt der so richtig?
 

Pila

Familienmitglied
AW: Schnurloses Telefon

Ich würde dir auch ein Gigaset empfehlen, ich möchte kein anderes mehr. Ich kann gar nicht verstehen dass du nicht zufrieden bist.
Das mit dem rauschen hatte ich auch schon, aber ich glaube das liegt in der Leitung.
LG Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schnurloses Telefon

Wir haben das hier, allerdings ohne AB (als Duo) und sind sehr zufrieden damit.
Die Bedienung und Menüauswahl ist super und leicht verständlich, und das Display (Farbdisplay) ist sehr gut lesbar.
 

Annette

Die Nette
AW: Schnurloses Telefon

Das mit dem rauschen hatte ich auch schon, aber ich glaube das liegt in der Leitung.
Nöö, ich hab grad mein uralt-Telefon, leider nicht schnurlos, angesteckt weil mich das Rauschen so genervt hat. Und bei dem ist absolut nix.
Daher möchte ich grad irgendwie kein Gigaset mehr. Das von Alinas Link ist grad mein Favorit, ansonsten komm ich ja um Gigaset kaum herum.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnurloses Telefon

Ich wollte auch kein Gigaset mehr... eben aus den Gründen - hatte schon mehrere gehabt...

lg
 
Oben