Schnupfennasen und Hustenheinis :-)

Nechbet

Gehört zum Inventar
Fehlerhafter Aufruf
Sehr geehrte(r) Shopbesucher(in),

Sie verwenden einen ungültigen Link, bitte benutzen Sie in Zukunft:

http://portal.gs-shop.de/200/cgi-bi...4315&&Seite=frameset.htm&bnr=0800

(Eventuell ist auch Ihre Shopsession abgelaufen: Wenn Sie länger als 30 Minuten inaktiv sind, dann wird das Shopsystem zurückgesetzt und der Warenkorb geleert. Verwenden Sie in diesem Fall die "Aktualisieren"-Funktion Ihres Browsers, um den Onlineshop neu aufzurufen.)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Onlineshop-Team

powered by GS-SHOP

;-)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Schnupfennasen und Hustenheinis :)

Uuuuuute, jetzt hab ich mir das Set bestellt, und finde die Seite mit der Beschreibung nicht wieder.Hast du das schon gelöscht im Traumbär-Shop? Woher soll ich denn jetzt wissen, in welchem Verhältnis ich das mischen muß :help: Zu Hüüüülfe!!
 
I

Ines und Peter

AW: Schnupfennasen und Hustenheinis :)

Hallo Onni,

ich schick dir mal das, was ich mir so zusammenkopiert hatte. Vielleicht hilft dir das ja?

Feuchte Tücher in der Wohnung aufhängen, mit einem Tropfen Niaouli versehen, und schon atmet es sich leichter. Und weil erkältete Kinder häufig etwas ungnädig sind kommt ein Tropfen Mandarine rot ebenfalls aufs feuchte Tuch - es wirkt harmonisierend und ausgleichend und duftet einfach wunderbar.


Herbst-Duft für die Aromalampe


2 Tr. Orange süß
1 Tr. Mandarine rot
2 Tr. Niaouli
Wasser


Orange süß eignet sich wunderbar zur Raumbeduftung und zum aromatisieren von z.B. Duschbad.
Einfach ein paar Tropfen auf die Küchenrolle geben oder in eine kleine Wasserschale. Erfrischt die Luft im Bad oder in der Gästetoilette wenn man etwas Orangenöl auf die Gästehandtücher oder Toilettenpapierrolle tropft.
Einige Tropfen in eine kleine Flasche mit neutralem Duschbad geben, erfrischt es herrlich beim Duschen.

Mandarine rot ist ein schöner Duft fürs Kinderzimmer. Bereits Babys lieben ihn und können es gut vertragen. Es reicht ein Tropfen z.B. in der Nähe des Wickeltisches.
Mandarine und Orange lassen sich wunderbar in der Wohnung gemeinsam verduften. Es riecht schon fast etwas weihnachtlich ......

Niaouli ist ein Teebaumöl mit angenehmen Geruch. Es findet Einsatz vor allem in der Erkältungszeit. Einfach einen Tropfen auf ein feuchtes Tuch geben und in der Nähe der Schnupfennase aufhängen. Es erleichtert die Nasenatmung. Gerne eine Tropfen Mandarine rot dazu - dann wirkt es noch beruhigender.
Schulkinder und Erwachsene können sich einen Tropfen auf den Pulli geben um in der Schnupfenzeit freier Atmen zu können.

Liebe Grüße

Ines
 
Oben