Schnupfen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Lilienfrau, 1. November 2003.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben

    irgendwo gab es mal einen Beitrag zum Thema Babyschnupfen mit diversen Hausmittelchen und "Rezepten", wie zB Wadenwickel oder dieses Zwiebelsäckchen... aber ich find' den nicht mehr :heul:

    Und wenn ich bei der Suche "Schnupfen" eingeb', werd ich erschlagen! Hat jemand eine Idee, wo ich den Beitrag suchen könnte oder weiß zufällig aus dem Kopf, was man so machen kann um den Mäusen den Schnupfen zu erleichtern?

    Liebe Grüße
     
  2. http://www.babyundkinderpflege.de/Babyschnupfen.htm

    Huhuu Alexandra,

    hast Du schon auf Utes Seite geschaut - da steht eigentlich alles Wichtige!

    Ich nehm bei Justy bei starkem Schnupfen tagsüber Kochsalzlösung (Tetrisal) und nachts gibt es Ortiven für säuglinge!

    Muss aber sagen, dass er es wirklich sehr schlimm hat mit dem Schnupfen!

    Gute Besserung Deiner Maus
    Grüße
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...