Schnupfen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nine, 15. Februar 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Colin ist total am schnorcheln, eine richtige Rotznase hat er. Ich gebe ihm schon Kochsalzlösung. Wenn es gar nicht mehr geht, gebe ich ihm Nasentropfen damit er was trinkt. Was kann ich denn noch machen damit es ihm besser geht, gerade bei den kleinen hört es sich richtig schlimm an. Der Rotz läuft in den Hals somit muß er husten. Darf man Babix auf eine Windel oder die Kleidung tropfen?
    lg
    nine
     
  2. AW: Schnupfen

    Hallo,
    wir haben gerade das gleiche Problem. Tagsüber gehts, aber dann in der Nacht so gegen früh bekommt er gar keine Luft mehr durch die Nase.

    Madlen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...