Haustiere Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
Am Sonntag zogen sie ein: Miss Elli und Paulinchen aus der Notstation für Meerschweinchen, um unsere Gruppe zu vervollständigen.

Miss Elli wurde aufgrund der sehr zahmen Ader und der gewohnten Kuscheleinheiten heute Ariane Geburtstagsgeschenk. Um dann prompt heute Abend beim Tierarzt zu landen. Diagnose: dicker Rotz. :( Während sie heute morgen noch knabberte, rührte sie heute Abend nichts an. Wie krieg ich sie nun dazu, was zu essen? Ich kann doch nicht zusehen, wie sie hungert, bis das AB anschlägt.

Hat jemand ne Idee?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

Hast du CC zu Hause? damit und mit einer Spritze dem Tier etwas einflößen.

Ansonsten: Hast du Pellets zu Hause? Die kannst du dann in lauwarmem Wasser einweichen und auch mit Spritze füttern.

Oder eben auch besonders leckere Sachen anbieten - auf Paprika sind meine ganz verrückt oder ein besonders saftiger Löwenzahn.

Hat dir der TA nix mitgegeben?

Notfalls bei Thomas anrufen, der müsste wohl CC im Haus haben.

Ich hab hier auch zwei Tüten, aber bis die bei dir wären :???:



Grübelgrüße

Rosi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

ich kann dir leider nicht helfen, ich hab mir nur gerade gedacht, da ich nur die überschrift gelesen habe, :"wie schäfchen von ihrem mann spricht"

nicht böse sein!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

Ihr mit euren unqualifizierten Zwischenrufen! :nein:



























:baetsch: :zwinker:

Ach ja, Andrea, Babygläschen (Karotte, Apfel, u.ä.) würde zur Not auch gehen - oder Kompott oder so.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schnupfen. Wie krieg ich das Schwein dazu, was zu essen?

sorry, rosi, aber ich dachte auch grad: bin ich froh, dass das die tierecke ist :hahaha:

jackie (mit schnupfenkranken mann und kind zhaus)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben