Schnupfen verschleimt..

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
weiss jemand ein Hausmittelchen gegen Schnupfen und Schleim?
Gibt es ein Zeug zum eincremen? Baby wick ist das gut?
lg
nadine
 

Maike

Unbezahlbar
Ich tu immer was Engelwurzbalsam auf die Nasenflügel und ich reib Anne vor dem Schlafengehen mit Myrrthe-Thymian-Balsam ein. Das hilft ganz gut.

Ätherishce Öle soll man Babys noch nicht geben.

Nachts kriegt sie allerdings wenn sie richtig verschleimt ist auch immer zusätzlich Nasentropfen von Otriven für Säuglinge, damit sie Luft bekommt. Ansonsten schläft sie nämlich nicht.

Gute Besserung! Maike
 

Susa

einfach nur langweilig...
MaikeS hat gesagt.:
Ätherishce Öle soll man Babys noch nicht geben.

:) Justin ist auch nicht wirklich ein Baby...

Ich kenne das Wick-Zeug nicht, ich mache immer Niaouli-Öl (von Regina) auf ein Duftvlies, das hilft ganz gut.
 
Oben