schnupfen,aber nasentropfen helfen nicht

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Jason1692004, 15. November 2005.

  1. guten morgen an alle

    nun ist wieder die zeit der erkältungen und infekten gekommen und mein sohnemann hat wohl dabei grade "hierher geschrien"als die viren vorbei kamen.
    kurzum er hat schon das 2 mal in 2 monaten schnupfen.
    er röchelt wie sonst was,nachts wacht er deswegen auch auf,weil er kaum noch luft bekommt.ich habe schon kochsalzlösung(wegen dem röcheln,da es schon früher oft aufgetaucht ist)und jetzt haben wir otrivien für säuglinge.
    aber das hilft voll nicht.beim letzten mal habe ich auch pinimentol salbe verwendet,aber das hat auch nicht so anklang beim schnupfen gefunden.

    was kann man also als alternative noch tun,um das der kleine wieder frei durchatmen kann???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...