Schnullis in Hannover - Wohnung gesucht

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Irgendwie alles recht schräg und ich bin auch nicht 100%ig sicher, ob die ganze Geschichte stimmt. Aber andererseits habe ich auch keinen Grund das anzuzweifeln.
Ähm, ja, gesucht wird für eine 27jährige mit 7jährigem Sohn gerade eine Wohnung. Kennt ihr vielleicht jemanden, der jemanden kennt der gerade Nachmieter sucht, oder dringend eine bezahlbare Wohnung zu vermieten hat?

Ich finde, einen Versuch ist es wert ...
Zumindest hat die Bekannte mein Helferleinsyndrom aktiviert :) (auch wenn ich sie für reichlich naiv halte ... aber das ist eine andere Geschichte und ich finde ja, dass mir Kritik an Lebensgeschichten nicht zusteht. Fest steht, sie steckt gerade in der Klemme und eine schnelle Lösung wäre genial.)

Liebe Grüsse
Martina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schnullis in Hannover - Wohnung gesucht

Direkt in hannover oder auch Umland? Wenn ja wie weit von Hannover weg?
 
Oben