Schnullis gesammeltes Werk

M

Mausemama

AW: Schnullis gesammeltes Werk

*gröhl*
Sollten wir diese Theart nicht mal flugs in Das grosse (Fr)essen umbenennen.Oder ein neues aufmachen ??
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullis gesammeltes Werk

Schnulli hatte den hier ersten Post in einem Fred von lena_2312 geschrieben, in dem sich Uta bei jemandem bedankte ;)

...und da schnulli eher darauf aus war, möglichst schnell einen Link plazieren zu können, fand ich das Originalposting zu schade, um es mit so Quark zu verhunzen - und dann fiel mir ein, dass ich Beiträge, nicht nur Themen verschieben kann. Was ich dann getan habe, mir die Erklärung aber fürs Originalposting aufgehoben habe.

Anyway - ich hätte noch Kuchen im Angebot, wo man besten sehen kann, wofür Backpulver gut ist, weil es vergessen gegangen ist. Zuviele Köche verderben den Brei - oder in dem Fall - Tochter muss Kuchen für die Schule backen, Mutter unterstützt sie - und die eine denkt, die andere hat.
Schmecken tut er aber gut. :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Silvia

Showtalent
AW: Schnullis gesammeltes Werk

Ich wußte, warum ich hier geblieben bin. Immer wenn ichs mir irgendwo bequem mache dreht sich danach alles ums Essen :mrgreen:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Schnullis gesammeltes Werk

Ja dem Geschmack tut das fehlende Backpulver keinen Abbruch.
(war das jetzt korrektes deutsch?? :umfall: )

Wenn ich also keinen Apfelkuchen ohne Zimt bekomme nehm ich Pizza, es sei denn die gibts nicht ohne Knoblauch. :mrgreen:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schnullis gesammeltes Werk

...zwar spät. aber besser spät, als gar nicht.
Ich verstehe nun endlich was gemeint wird!!! *stolzbin* !!
 
Oben