Schnullis gesammeltes Werk

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullis gesammeltes Werk

Ursprünglich war das mal Zitronenquark, den kenne ich noch aus meiner Kinderzeit.
 
M

Mausemama

AW: Schnullis gesammeltes Werk

nACH dem ganzen Süßkram ( KEIN Leckermäulchen bin) stell ich mal eine Hackfleischpizza in die Mitte.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Schnullis gesammeltes Werk

Guten Morgen,

natürlich gilt das Dir :) Habe Dich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gelesen und mich sehr gefreut Dich zu lesen.
Ja, der ganz normale Wahnsinn, gell? So gehts uns auch.

Aber im grossen und ganzen haben wir das Chaos noch im Griff, nicht das Chaos uns. Ich bilde es mir zumindest so ein :)

:winke:

Das freut mich aber sehr, dass mich noch jemand kennt :)
Bin halt mehr im FB unterwegs - lese aber hier immer wieder mal

Hihihi - ja hier ist es ähnlich mit dem Chaos - aber noch haben wir es im Griff :)

Liebe Grüße an dich!!
 

schnulli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Schnullis gesammeltes Werk

hahaha okay Leute ich habs verstanden :p
Ich werde mich hier schoen und langsam einbringen :D
 
Oben