Schnulli-App???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 24. April 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Gibt´s eigentlich eine Schnullerfamilie-App??? ;)

    Mein Mann hat mir ein neues Handy gekauft... :heilisch:
     
  2. Anselm

    Anselm Tourist

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schnulli-App???

    Viele verwenden Tapatalk für Android-Phones.
    Wie gut es ist kann ich allerdings nicht sagen, so wichtig sind mir Foren nun auch nicht *g*

    Anselm
     
    #2 Anselm, 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnulli-App???

    Ich habe mir Tapatalk zugelegt. Kostet 2,49 EUR. Bei mir funktioniert´s super, abgesehen davon, dass das Tippen mit dem Handy eh ne Katastrophe ist und ich damit keine ganz langen Texte schreibe. Aber man kann super schnell durch´s Forum surfen und antworten. Was irgendwie nicht geht, das sind Smileys oder ich kann´s nur einfach nicht :hahaha:

    Aber es gibt wohl auch eine kostenlose App. Mischa hatte hier doch letztens was gepostet.
     
  4. AW: Schnulli-App???

    Ich find generell mit Smartphone zu surfen ist ziemlich doof... Das Bildschirm ist zu klein und ich kann nicht richtig schreiben :)
    Also gut für Facebook oder so was aber Foren brauchen mehr Liebe und Aufmerksamkeit :D
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schnulli-App???

    Super, dankeschön!!! :bravo:
    Da werde ich mich die Tage mal "durchlesen"... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...