@ Schnullertipper....

F

Frau Giraffe

AW: @ Schnullertipper....

angekommen sind TanjaG..., AnkeH....MartinaH, danielle.......

vieleicht sagt Ihr mir lieber Eure Nicks dazu???

Martina und Danielle weiß ich...Tanja auch(lesemaus???) Anke, bist Du dann Zahlenwurm???

LG Bine
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @ Schnullertipper....

Ja bin ich das ist mein erster Vorname, der läuft bei der Stadt so, und hier benutze ich den zweiten Vornamen so wie meine Schwiegerfamilie und mein Mann.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @ Schnullertipper....

Und ich gacker dann mal, obwohl nicht verwandt mit dem Federvieh, fehlt ja auch ein Buchstabe *g*

Sorry Nick hätt ich wohl dazuschreiben sollen ich doofes Huhn.
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ Schnullertipper....

Bine ich habe es abgegeben ghäl...;-) aber wisst ihr was...eines müst ihr ja wissen. (Ich hoffe mal das stimmt *grins) die beste schweizer tipperin bin ich ja... *looool* Da habe ich ja schon gewonnen beim tippen
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Schnullertipper....

Da heute ein ungewöhnlich hoher Ansturm auf die kicktipp.de Siete zu verzeichnen ist, muss die Seite Livepunkte leider vorerst deaktiviert werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Es sollte klar sein, warum Kicktipp nicht geht.........:D

LG Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Schnullertipper....

Danke Bine für's eintragen :bussi: !!!
Ich war schon am verzweifeln und ganz laut :bruddel:!
 
Oben