Schnullersüchtig

Elchen

Aufraffbremse
Da mach ich morgens um kurz vor 8 den PC an um nur mal kurz zu gucken was es so neues gibt. Nun ist es 9.36 Uhr und ich häng noch immer hier. Gemacht hab ich natürlich noch nix anderes! :umfall:
Geht es euch auch so oder könnt ihr euch immer ganz konsequent losreissen hier?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schnullersüchtig

Ich sitze hier auch schon seit kurz vor acht vorm PC, hat aber ausnahmsweise einen guten Grund : meine Küche wird grad eingebaut und ich kann gaaaar nichts anderes machen :heilisch:

:achwiegu:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schnullersüchtig

Ich nutze Wartezeiten, die sowieso anfallen, in dem ich mit meinem iPad schnullere. Ich würde sagen, dass ist noch extremer. Ich kann aber auch nichts anderes machen als Warten.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schnullersüchtig

Tja... ich bin auch schon wieder hier :hase:

Im Ernst, momentan guck ich immer mal wieder rein, und gestern abend bin ich auch wieder versumpft dabei :nix:

Aber jetzt geh ich gleich mit einem Phönix http://www.lush-shop.de/phoenix-rising.3220.html ins Bad, und danach muss ich die Bude ein Bißchen klar Schiff machen für Sonntag. Zwischendurch hab ich nämlich sonst gar keine Zeit mehr :umfall:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schnullersüchtig

Connie :bruddel: wie kannst Du hier solche Links setzten :bruddel: Iiich bin nämlich nicht nur Schnulli sondern auch Lush-Süchtig :heul:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schnullersüchtig

Birgit, ich auch. Aber in D ist das so teuer!

Ich hab für Weihnachten wieder in England bestellt. Gleiche bzw. noch schönere Päckchen, Preisvorteil 40 % !!!

sorry fürs OT Elchen aber ich glaub Lush ist ok für Dich?
 
Oben