Schnullersucht???

kojomika

Familienmitglied
AW: Schnullersucht???

ich denke jedesmal an die schnullerfamilie, wenn ich vor meinem eisschrank stehe ....









.... unter dem einen knopf steht nämlich: SF

:)

(ich glaube, schlimm wird's erst, wenn man immer mehr und mehr stuff braucht, um dieses wohlgefühl zu erzeugen ... :zwinker:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Schnullersucht???

:ochne:

Versteh ich nicht!

ICH bin gaaaanz selten mal hier, lese nur ab und an und schreibe noch weniger....

:heilisch:



























:weghier:
 

Jona

mit Schild
AW: Schnullersucht???

Ich war süchtig, bevor ich jemals was geschrieben hatte :D
Süchtig sein geht definitiv *g*
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Schnullersucht???

Man schaue auf mein Anmeldungsdatum...... gab es einen Tag seitdem, an dem ich NICHT hier war? (außergewöhnliche Vorkommnisse mal ausgenommen)

Ich glaub nicht :heilisch:


Süchtig??? Iiiiiiiiiiich??? Niiiiiie nicht :cool:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Schnullersucht???

:rolleyes::hahaha:mir geht es ähnlich :jaja:, ich schreibe nur noch klein:umfall:, weil es da einfach schneller geht :oops:, denn nebenbei chatte ich meist noch:umfall:;) & dann will ich in e-mails schon smiley`s einfügen, die es leider nicht gibt...:ochne::heilisch:

:crazy: grüße
katrin
 
Oben