Schnullersucht???

W

Wombat

Ich amüsiere mich ja schon länger darüber, dass bei der Begrüßung von Neuankömmlingen spätestens ab dem 3. Beitrag von einem verantwortungs-bewußten Mitmenschen eine Suchtwarnung ausgesprochen wird. :hahaha:

Und jetzt frage ich mich doch ab wann man als schnullersüchtig gilt. Wird das an Schnullerstunden gemessen oder an der Anzahl von schnullerverursachten Katastrophen (Essen angebrannt etc.) ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schnullersucht???

Ich denke mal, die Leute, die das schreiben wollen in erster Linie damit beschreiben, wie schön es hier ist :jaja:

Und von Sucht würde ich ab dem Zeitpunkt sprechen, wenn man zum Beispiel ausserhalb des Forums bei schriftlichen Dingen :smileys: benutzen will, oder zu Bekannten sagt, sie sollen doch mal die Forensuche benutzen, wenn sie mal wieder die gleiche Frage stellen :)

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Schnullersucht???

Und von Sucht würde ich ab dem Zeitpunkt sprechen, wenn man zum Beispiel ausserhalb des Forums bei schriftlichen Dingen :smileys: benutzen will, oder zu Bekannten sagt, sie sollen doch mal die Forensuche benutzen, wenn sie mal wieder die gleiche Frage stellen :)


Steffie :umfall:

:kicher:

ich lieg unterm Tisch

:kicher:

Alle mal den Finger heben denen das schon passiert ist

Mir nicht :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schnullersucht???

:kicher:

Alle mal den Finger heben denen das schon passiert ist

Mir nicht :hahaha:

:hahaha:

halben Finger heb. :rolleyes:

Die Smiley suche ich schon mal. Wenn ich private Emails schreibe oder bei wkw.
Aber dass jemand die Forensuche benutzen soll, wenn er sich wiederholt ist mir neu........bei dem ein oder anderen währe das aber angebracht :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnullersucht???

In mein MSN konnte ich einige hier ausm Forum "mopsen" :) :cool:

Ich denke Süchtig ist man, wenn man früh den Rechner anschmeißt um hier zu gucken was los ist, statt die Tageszeitung zu Lesen :cool:

Letztens wollte Hendrik nachm Frühstück direkt Einkaufen gehn, ich sagte ihm aber das ich noch schnell hier Lesen muss, das ich das brauche, wie manch andere ihren Kaffee ;-)

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnullersucht???

Ich gestehe...ich denke manchmal wirklich in smilie's *g*. Plötzlich kommt ein *lol* heraus, wenn etwas unglaublich lustig ist :oops:

Jaaa ich gestehe :-D


Süchtig macht das Forum aber wirklich. Ich kann nur selten mal einfach so im internet sein, muss dan meistens "kurz" bei SF vorbei schauen. Ja oder geht die SF Seite nicht, dann huihuihui... ;-) .

Doch das Wohlgefühl hier macht süchtig :-D
 
Oben