Schnullersucht???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wombat, 1. Juli 2008.

  1. Ich amüsiere mich ja schon länger darüber, dass bei der Begrüßung von Neuankömmlingen spätestens ab dem 3. Beitrag von einem verantwortungs-bewußten Mitmenschen eine Suchtwarnung ausgesprochen wird. :hahaha:

    Und jetzt frage ich mich doch ab wann man als schnullersüchtig gilt. Wird das an Schnullerstunden gemessen oder an der Anzahl von schnullerverursachten Katastrophen (Essen angebrannt etc.) ;)
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnullersucht???

    Ich denke mal, die Leute, die das schreiben wollen in erster Linie damit beschreiben, wie schön es hier ist :jaja:

    Und von Sucht würde ich ab dem Zeitpunkt sprechen, wenn man zum Beispiel ausserhalb des Forums bei schriftlichen Dingen :smileys: benutzen will, oder zu Bekannten sagt, sie sollen doch mal die Forensuche benutzen, wenn sie mal wieder die gleiche Frage stellen :)

    :winke:
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Schnullersucht???

    Steffie :umfall: :)
    Aber gut beschrieben, ich denke manchmal schon in Smileys :nix:
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Schnullersucht???


    Steffie :umfall:

    :kicher:

    ich lieg unterm Tisch

    :kicher:

    Alle mal den Finger heben denen das schon passiert ist

    Mir nicht :hahaha:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Schnullersucht???

    :hahaha:

    halben Finger heb. :rolleyes:

    Die Smiley suche ich schon mal. Wenn ich private Emails schreibe oder bei wkw.
    Aber dass jemand die Forensuche benutzen soll, wenn er sich wiederholt ist mir neu........bei dem ein oder anderen währe das aber angebracht :nix:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnullersucht???

    Naja, ich will beim skypen immer die Smileys benutzen ;-)
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnullersucht???

    In mein MSN konnte ich einige hier ausm Forum "mopsen" :) :cool:

    Ich denke Süchtig ist man, wenn man früh den Rechner anschmeißt um hier zu gucken was los ist, statt die Tageszeitung zu Lesen :cool:

    Letztens wollte Hendrik nachm Frühstück direkt Einkaufen gehn, ich sagte ihm aber das ich noch schnell hier Lesen muss, das ich das brauche, wie manch andere ihren Kaffee ;-)

    lg
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Schnullersucht???

    Ich gestehe...ich denke manchmal wirklich in smilie's *g*. Plötzlich kommt ein *lol* heraus, wenn etwas unglaublich lustig ist :oops:

    Jaaa ich gestehe :-D


    Süchtig macht das Forum aber wirklich. Ich kann nur selten mal einfach so im internet sein, muss dan meistens "kurz" bei SF vorbei schauen. Ja oder geht die SF Seite nicht, dann huihuihui... ;-) .

    Doch das Wohlgefühl hier macht süchtig :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...