Schnullern kann weh tun!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Macht das bitte nicht nach! :nein:

Was bin ich bloß für ein Ochse??? :bruddel:

Wir sind heute abend zu einer Hochzeit eingeladen!

Katja will ganz schick aussehen, begibt sich also ins Bad, nimmt die Enthaarungscreme und schmiert sich das Zeug auf die Oberlippe.
Dieser olle Damenbart ... nee nee ... der muss weg! :rolleyes:

Ihr ahnt es schon?

Ich habe mich, um wie Warterei abzukürzen, vor den PC gehockt und ein wenig geschnullert ... und die Zeit vergessen! :umfall:


Sieht super aus! :piebts:

lg
Katja,
die jetzt erstmal Wundsalbe im Schrank suchen geht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schnullern kann weh tun!

:entsetzt:


Och Mensch Katja, was machste denn für Sachen ???


Gute Besserung. :bussi:



Ja man sollte sich halt nicht zu sehr in die Schnullerwelt ziehen lassen. :mrgreen:
Als mein Tortenguß letztens mächtig in den Topf brannte hätt ich mir auch sonstwohin beissen können. Ich wollt auch nur mal kurz hier kucken ... :nix:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Schnullern kann weh tun!

:umfall: aua :( ich wünsch dir gute besserung & trotzdem eine schöne hochzeit ....:jaja:

lg katrin:heilisch:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schnullern kann weh tun!

Oha das muss richtig weh getan haben....hab ja schon gelesen das manche Blumenwasser trinken und dachten es wäre ein glas trinkwasser(passierte wärend sie bei Schnullerfamilie mal kurz guckten). Man sollte vielleicht neuen Mitgliedern sagen, das Schnuller unter umständen Lebensgefährlich sein kein :crazy:
Dir wünsche ich trotzdem eine schöne Hochzeitsfeier und lasses krachen ;)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schnullern kann weh tun!

Ne hab was besseres:
Schnullern Gefährdet ihre Gesundheit + dann die Angaben was alles passieren könnte :hahaha:
 
Oben