schnullern aus dem Auto

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: schnullern aus dem Auto

.... das rezept ist supereinfach :jaja: fein, das er dir sooooo gut geschmeckt hat ;), ich schreibe es dir gern,

Ne ne, nicht der Reni schreiben - hier in den Rezeptefred *büddebüdde*!

Kuchenrezepte sind immer gut :jaja: vor allem wenn sie einfach sind :heilisch:!

@Reni, du hörst dich zufrieden an :bravo: und Sauna klingt auch toll!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: schnullern aus dem Auto

Na wie gut, dass ich dann doch schon aus dem Bett gefallen bin *gähn* ....und auch noch in die Stadt muss :o)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: schnullern aus dem Auto

Ne ne, nicht der Reni schreiben - hier in den Rezeptefred *büddebüdde*!

Kuchenrezepte sind immer gut :jaja: vor allem wenn sie einfach sind :heilisch:!

:oops: :heilisch:das dachte ich mir schon, als ich es dann abgesendet hatte :jaja:ich werde es für alle schreiben & die pizzavariante auch??? :???: oder hatte ich das rezept schon mal reingestellt??? kann mich gerade nicht erinnern....:umfall:... da werde ich es dann einfach mit dazuschreiben...;) egal, wenn ja, dann eben nach dem motto :"doppelt hält besser!" :hahaha::jaja::heilisch:

:herz: lg katrin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: schnullern aus dem Auto

.... so kuchenrezept ist nun drin, liebe reni, bei rezepten ;)wie es gewünscht wurde.
ich hoffe es lief für rico alles bestens???
auf jeden fall noch einen schönen sonntag & eine gute fahrt für euch dann nach hause!!!!:heilisch:

lg katrin :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schnullern aus dem Auto

.... so kuchenrezept ist nun drin, liebe reni, bei rezepten ;)wie es gewünscht wurde.
ich hoffe es lief für rico alles bestens???
auf jeden fall noch einen schönen sonntag & eine gute fahrt für euch dann nach hause!!!!:heilisch:

lg katrin :winke:

Rico hat nicht mitgespielt. Nachdem wir am Samstag gegen halb 9 nach Wiesbaden gefahren sind ins Einkaufszentrum haben wir festgestellt daß dort die Geschäfte alle erst um 10 Uhr aufmachen, ausser C&A eine halbe Stunde vorher. Eine schwarze Hose haben wir dort günstig bekommen, bei Schuhen sah es da schon schlechter aus und er hat sich dann schweren Herzens entschieden, das Geld nicht noch zusätzlich auszugeben, verschieden Gründe kamen da zusammen, die seine Entscheidung begründet haben, ich hab sie ihm offen gelassen. Er hat dann auch die Hose wieder zurück gebracht. Schnell musste alles gehen, weil um 11 Uhr Meldeschluss für das Spiel am Samstag war.Er sagt, es war ein schöner Tag im Hotel, das Personal hat ihm bei der Ankunft gratuliert, die haben sich das im PC abgespeichert. Auf dem Zimmer lag ein Gratulationsschreiben vom Manager und ein eisgekühltes Piccolo für uns schön angerichtet. Abends waren wir erst essen und danach in der Saune 2,5 Stunden. Es war ein gelungener Tagesabschluss nach der doch anstrengenden Fahrt.
Nun sind wir seit gestern Nachmittag bei Marli, mich beschleicht eine Erkältung und ich bin müde und maddelig aber ich bin glücklich sie zu haben und die zwei Jungs auch! Morgen früh fahren wir heim, ich vermiss meine Kinder sehr sehr :cry:
Meine Franzi geht richtig auf als "Ersatzmami" und wie ihr es alle vorrausgesagt habt, sie nimmt ihr Position sehr ernst und verhält sich ganz anders als wenn ich daheim wär. Ich bin wirklich sehr stolz auf sie und hab schon ein Geschenk im Gepäck! Das hat sie sich verdient.

Das Rezept werd ich am Mittwoch ausprobieren, da kommt die Uroma zum Geburtstagskaffee.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: schnullern aus dem Auto

:umfall: das tut mir ganz ehrlich sehr leid für rico.....
im hotel das war ja echt eine gelungene überraschung!!!:heilisch: schön, das ihr es so genießen konntet!!!
na & zu hause alles bestens, das ist doch super:bravo:, :jaja: die großen wachsen über sich hinaus, wenn sie verantwortung übernehmen müssen ;)
dann pfleg du mal deine erkältung, am besten mit zink & C & schüsslersalzen ;)
mittwoch dann eine fröhliche :kaffee:runde !!!!
ein gutes nach hause kommen :jaja:& alles liebe für euch

:herz: lg katrin :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: schnullern aus dem Auto

Ich fands total schön Euch kennen gelernt zu haben. Auch wenn Astrid ihren Hund hat liegen lassen (dem sie aber nicht sonderlich hinterhertrauert, denn seit dem sind in ihren Zoo ein Schaf und eine Ente eingezogen *g*) und ich im Supermarkt noch meinen "Spass" hatte.
Tja, das mit dem Turnier kann ich verstehen und hätte vermutlich ähnlich gehandelt. Es war doch einiges an Geld, dass man gut anders "verwenden" kann.

:bussi: Bis im Juli dann *winke*
 
Oben