schnullern aus dem Auto

Marli

Mausibausi
AW: schnullern aus dem Auto

Dat Lieblingskieselchen Dich Knuddel ich mal richtig dolle :knutsch:

Und Reni knuddel ich für Dich
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schnullern aus dem Auto

Haach Katrin, war schön euch kennenlernen zu können und vom Kuchen hätt ich gern das Rezept bitte, de war sehr lecker. Im Auto als wir losfuhren hab ich zum Rico gesagt daß es schade ist, wenn man eigentlich Zeit hat, irgendwie doch keine übrig ist, weil man sich so viel vogenommen hat. Ich wär gern mit ihm zur Wartburg hoch und hätt dir dann gewunken :winke:


Marleenchen meine Süße, wir suchen morgen noch nen Buchladen, ich brauch noch nen deutsch-chinesisch, chinesisch-deutsch Langenscheid :sagnix:
und ich freu mich schon sooooo riesig auf euch, haaach :herz: aber ich vertreib mir die Zeit hier schon, wo die Saunen sind hab ich schon gefunden ;)

@Kieselchen, ja es ist das Netbook und es ist wirklich toll, geht super schnell ins Netz, sogar aus dem Auto heraus, nur diese winzige tastatur ist gewöhnungsbedürftig, wenn ihr wüsstet wie oft ich eben löschen musste :hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: schnullern aus dem Auto

Reni,

falls du hier noch liest:

Ist angekommen :bussi:


Auch gleich weg :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: schnullern aus dem Auto

Reni - runter Richtung Wiesbaden fahren (vorher mich anrufen *gg*) - Parken am Hauptbahnhof. Ins Einkaufszentrum neben dem Hauptbahnhof gehen und da im Buchladen einkaufen ;) ... anschliessend mit Käferchen noch einen Kaffee trinken (Starbucks? :) ) und dann wieder "den Berg rauf" fahren.

Na? :o)
 

Marli

Mausibausi
AW: schnullern aus dem Auto

Marleenchen meine Süße, wir suchen morgen noch nen Buchladen, ich brauch noch nen deutsch-chinesisch, chinesisch-deutsch Langenscheid :sagnix:
und ich freu mich schon sooooo riesig auf euch, haaach :herz: aber ich vertreib mir die Zeit hier schon, wo die Saunen sind hab ich schon gefunden ;)


Komm Du mir Zuhause :hahaha:


Dann lern mal fleissig wenn Du ein Wörterbuch gefunden hast, ich lern wenn es soweit ist:cool:


:bussi: viel spass Euch morgen und Daumen drück für Rico
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: schnullern aus dem Auto

Haach Katrin, war schön euch kennenlernen zu können und vom Kuchen hätt ich gern das Rezept bitte, der war sehr lecker. Im Auto als wir losfuhren hab ich zum Rico gesagt daß es schade ist, wenn man eigentlich Zeit hat, irgendwie doch keine übrig ist, weil man sich so viel vogenommen hat. Ich wär gern mit ihm zur Wartburg hoch und hätt dir dann gewunken :winke:


:hahaha:

.... das rezept ist supereinfach :jaja: fein, das er dir sooooo gut geschmeckt hat ;), ich schreibe es dir gern, nun wünsche ich erst mal ein wunderschönes WE mit vielen lieben begegnungen.... es war einfach schön mit euch !!!! & mia hat ihren "käfig" schon gut in beschlag genommen :hahaha::hahaha::hahaha:
also bei der nächsten durchreise mal einen besuch auf der wartburg einplanen :heilisch:;)
alles liebe euch !!!

:herz: lg katrin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schnullern aus dem Auto

Reni - runter Richtung Wiesbaden fahren (vorher mich anrufen *gg*) - Parken am Hauptbahnhof. Ins Einkaufszentrum neben dem Hauptbahnhof gehen und da im Buchladen einkaufen ;) ... anschliessend mit Käferchen noch einen Kaffee trinken (Starbucks? :) ) und dann wieder "den Berg rauf" fahren.

Na? :o)


Jetzt müssen wir eh ins Einkaufszentrum, es herrscht Kleiderdnung, schwarze Hose, schwarze Schuhe, aber keine Turnschuhe :umfall: und der Rico hat eine beigefarbene Hose und sich passende Schuhe dazu gekauft :umfall: Also wir werden gegen halb 9 hier losfahren nach Wiesbaden und dann meld ich mich ;)

:winke:
 
Oben