Schnullerfee

M

Mitch

heute Nacht wird die Schnullerfee kommen!

Na ja .... will hoffen das es klappt ....

Eine Gutenachtgeschichte "Die Schnullerfee die auf ihrem Bleistift fliegend, fast die beiden Kinder von ihrer fliegenden Taschenlampe gerempelt hätte ... " und einige weitere Erklärungen haben die beiden jetzt hoffentlich darauf vorbereitet. Joona bekommt ihren Schnuller ausgetauscht und Jooke seine Trinkflasche.

Ich denke mit Joona bekommen wir keine Probleme, die wacht nicht mal mehr auf wenn sie ihren "Minni" des Nachts verliert. Nur mit Jooke und seiner Trinkflasche .... da zweifle ich noch ....:verdutz:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Bei uns kam bei Jana auch die Schnullerfee.
Aber sie kam tagsüber und Jana hat die Schnuller freiwillig vor die Tür gelegt (war mir damals wichtig, weil ich das Wegnehmen nicht wollte).
Sie hat als Tausch dafür die langersehnte Kasse bekommen.
Bei ihr hat es null Probleme gegeben. Schon der erste Mittagsschlaf war ok und auch abends ist sie dann ohne Gemecker eingeschlafen.

Wie wir das bei Jule machen weiß ich ehrlich noch nicht, weil ich glaube, dass es bei ihr nicht so einfach geht.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und gutes Durchhaltevermögen falls es doch nicht so leicht klappt.

Steffi
 

Onna

süße Chilischote
Kurze Zwischenmeldung:

Die Geschenke wurden dankend angenommen! :prima:
Der Rest ist jetzt wohl reine Nervensache! ;-)


Tagsüber hat Joona ja eh schon vor Wochen ihren "Minni" freiwillig abgegeben! Mal schaun, wie es denn ab heute Abend läuft!
 
M

Mitch

:augenmach -Report

sieht so aus als bräuchten wir nachts nicht mehr :schnuller

ok! so 8Oungefähr sah Joona gestern Abend aus als es ins Bett ging,
2mal:gutgemach half aber sehr gut um nachts über Ruhe zu haben
und jetzt hoffen wir das die nächsten Nächte auch so:doll: ausgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben