Schnullerfee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mitch, 29. Oktober 2005.

  1. heute Nacht wird die Schnullerfee kommen!

    Na ja .... will hoffen das es klappt ....

    Eine Gutenachtgeschichte "Die Schnullerfee die auf ihrem Bleistift fliegend, fast die beiden Kinder von ihrer fliegenden Taschenlampe gerempelt hätte ... " und einige weitere Erklärungen haben die beiden jetzt hoffentlich darauf vorbereitet. Joona bekommt ihren Schnuller ausgetauscht und Jooke seine Trinkflasche.

    Ich denke mit Joona bekommen wir keine Probleme, die wacht nicht mal mehr auf wenn sie ihren "Minni" des Nachts verliert. Nur mit Jooke und seiner Trinkflasche .... da zweifle ich noch ....:verdutz:
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Dann drück ich euch mal die Daumen, daß es problemlos klappt :prima: .

    :winke:
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wie alt sind die beiden den?

    Ich drück euch die Daumen!
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Viel Erfolg :prima:
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Bei uns kam bei Jana auch die Schnullerfee.
    Aber sie kam tagsüber und Jana hat die Schnuller freiwillig vor die Tür gelegt (war mir damals wichtig, weil ich das Wegnehmen nicht wollte).
    Sie hat als Tausch dafür die langersehnte Kasse bekommen.
    Bei ihr hat es null Probleme gegeben. Schon der erste Mittagsschlaf war ok und auch abends ist sie dann ohne Gemecker eingeschlafen.

    Wie wir das bei Jule machen weiß ich ehrlich noch nicht, weil ich glaube, dass es bei ihr nicht so einfach geht.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und gutes Durchhaltevermögen falls es doch nicht so leicht klappt.

    Steffi
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Kurze Zwischenmeldung:

    Die Geschenke wurden dankend angenommen! :prima:
    Der Rest ist jetzt wohl reine Nervensache! ;-)


    Tagsüber hat Joona ja eh schon vor Wochen ihren "Minni" freiwillig abgegeben! Mal schaun, wie es denn ab heute Abend läuft!
     
  7. :augenmach -Report

    sieht so aus als bräuchten wir nachts nicht mehr :schnuller

    ok! so 8Oungefähr sah Joona gestern Abend aus als es ins Bett ging,
    2mal:gutgemach half aber sehr gut um nachts über Ruhe zu haben
    und jetzt hoffen wir das die nächsten Nächte auch so:doll: ausgehen
     
    #7 Mitch, 1. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...