Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Finele

Fitznase
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Schade :(

Also, an diesem Tag sage ich definitiv ab, leider :heul:.
Wir sind bis zu diesem Tag im Urlaub und genau die entgegengesetzte Richtung ;-).

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

wir dürfen bei dir mitfahren mel, oder geht des ned? weil wir dann zu viele im auto wären?
liegt nur an dir mel, ob wir mit dabei sind ;)

lg
 
J

Janine

AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Och nein, oh nein, oh nein, oh nein. :motzbaer:

Am 27. Juli fliege ich nach Deutschland, da ist de 28. leider zuuuu kurzfristig:ooch:


:tomate: aber euch allen viel Spass!!!:baetsch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Och nein, oh nein, oh nein, oh nein. :motzbaer:

Am 27. Juli fliege ich nach Deutschland, da ist de 28. leider zuuuu kurzfristig:ooch:


:tomate: aber euch allen viel Spass!!!:baetsch:

och ne, daß ist ja schade.

Aber verständlich, daß Dir das zu stressig ist.

Hoffentlich lernen wir uns trotzdem irgendwann mal kennen :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Tja, so leid es mir tut, nette Leute nicht kennengelernt zu haben, aber ihr hättet uns einfach überstimmen müssen! Aber es gibt bestimmt immer ein nächstes Mal,

sagt eine, die woanders schon das 6. Jahr in Folge nicht an der speziellen Party teilnehmen kann...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

:heul:

Am 27. Juli habe ich eine OPS mit Vollnarkose. Das wird nix....

:bruddel:

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

...kann man die Karten kurzfristig besorgen? Nur für den Fall, daß am 28.7. eine neue Sintflut beginnt, die schon am 26.7. absehbar ist?

Salat
 
Oben