Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

M

MagicMoments

AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

*vorsichtigfingerheb*

;)
Sandy
 

Silvia

Showtalent
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Bis jetzt würden wir kommen, aber es hängt erstmal davon ab, wie es sich bei Jürgen beruflich weiterentwickelt. :)
 
M

Melli & Antonia

AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Bitte pnt mir wenn ihr defenitiv kommt, ich führe dann eine Liste wegen der Karten!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

*lol* melli nun hast du es verraten. *grins* Wie geeeeeillll. Ich habs dir ja geschrieben. Sie ist eine wunderschöne Frau :-D



Am 28 Juli. .... mhh da habe ich sowieso sommer Programm in der Hundeschule. Muss das noch zusammen stellen aber ich kann das so richten, dass ich an diesem Tag die Hundeschule ausfallen lasse.


Doch ein leises JA Doch wir werden kommen. Mein Mann fährt schon :-D und sonst ja sonst kommt glaub ich auch Zaza...
Doch ich sag nunmal leise JAAA. Ich muss das einfach noch mit meinem Mann abklären und mit meinen Eltern wegen den Hundis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Cool - falls nicht irgendwas dazwischenkommt, kommen wir auch :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Wenn wir kommen würden wir wahrscheinlich etwas später kommen.



Mir ist gerade eingefallen, das wir noch ihrgendwann nach Paris müssen/dürfen/können.

Wir warten nur noch auf ein o.k von meinem X-Stiefvater.

Ohh soviele Personen welche ich "eigentlich" unbedingt sehen möchte.
 
M

Melli & Antonia

AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

cool Nadja kommt ;-)
 
Oben