Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Pluto

Schokoladine
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Anja so tun wir es auch!

Wir fahren um 6uhr los und gehen dann halt zeitig wieder nach Hause.
Wir können beide fahren abwechselnd. Einmal ich u. einmal mein Mann.
Mal schauen..wird schon gehen.

Ich würde mich freuen über euch!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Anja so tun wir es auch!

Wir fahren um 6uhr los und gehen dann halt zeitig wieder nach Hause.
Wir können beide fahren abwechselnd. Einmal ich u. einmal mein Mann.
Mal schauen..wird schon gehen.

Ich würde mich freuen über euch!!


:wow: Ihr fahr her, und wieder zu rück an einem Tag? Das wär mir zu anstrengend. Warum bleibt ihr denn nicht ne Nacht? Dann habt ihr auch nicht so´n Stress....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Nunja Steffie. Ich möchte meine Hunde nicht schon wieder bei meinen Eltern lassen.


Wir haben uns für Hunde entschieden und sie kommen mom. einfach wirklich zu kurz. Somit müssen wir halt auch zurück stecken.


Colin wird sowieso dannach schlafen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Wir hätten ja auch nicht weit . (ca. 100km) aber ich trau mich nicht recht , denn ich bin ja Krankgeschrieben und sooooooooooo gut gehts mir ja auch net . Aber zum Überlegen wäre dass ja schon .
 
Oben