Schnullerfamilienaktion

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilienaktion

Ich würde auch gerne mitmachen, habe Gimp aber auch nicht. Und mein Netbook ist mit der Programmgröße überfordert und auf unseren haupt PC darf ich nichts runterladen was den Fotoprogrammen meines Mannes in den Weg kommt :hahaha:

Darf ich meine Bilder dazu auch hier an dich schicken, Salat ?

Fragende Grüße, Monika
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilienaktion

Ich würde ja auch was beisteuern, wenn du so lieb wärst die Bilder für mich zu be-/verarbeiten? Bitte?! Bei dem Pirat kann 'ne Menge Hintergrund weg! Muss ja nicht jeder sehen wie wir wohnen.

Der Pirat ist perfekt... denn du machst dir die Welt wie sie dir gefällt.

Der Andere ist perfekt..... weil wir erst mit dir komplett geworden sind.

Kannst du das machen *ganzliebfrag*?
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilienaktion

Hier meine zwei (danke Salat :bussi:, die sind toll geworden!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilienaktion

:heul::heul::heul: ich krieg die nicht als große Bilder in den Beitrag - ich bin einfach zu blöd dazu!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schnullerfamilienaktion

Mußt du nicht, Purzel - groß kommt es, wenn man draufklickt. Das macht das Forum immer so.

Salat
 
Oben