Schnullerfamilien Adventskalender

Besteht Interesse an einem Adventskalender


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Ute, ich kann nicht abstimmen :zwinker: Habe ja meinen Beitrag dazu schon geleistet! Ich finde die Idee einfach nur :bravo:

Ich kann auch gerne noch einen Beitrag schreiben so als "notfüllung", allerdings muss ich mir da erst noch was überlegen.

wie siehts aus Steinchen? Magst du nochmals einen Beitrag von mir, falls es nicht ganz reichen sollte?

Liebe Grüsse Sabrina
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Sabrina, du kannst gerne noch einen schicken, wenn du magst. Es kann sein, dass ich nicht ganz alle einstellen kann, die ich bekommen habe.

Gruss
L.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilien Adventskalender

Hab dir was geschickt, hoffe, daß du es gebruachen kannst.

Ich finde die Idee großartig!!!!!

LG UTE
 
Oben