Schnullerfamilie

L

LuLeTi

AW: Schnullerfamilie

:bravo:

Mischa, kannst froh sein, dass die diversen Suchmaschinen keinen Bonus verlangen...

:weghier:

Ist schon sehr interessant und vor allem witzig, mal zu sehen, aus was für Gründen die Leut'chen hier reingestolpert sind:

Kinderkrankenpflege: Emil hat grünen Stuhlgang

Die hat mich hier schon angemeldet, bevor ich überhaupt Internet hatte....

Googeln,ich habe was gesucht zwecks Blähungen

:weglach:

LG
Martina
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie

bin auch über Google bei Babyernährung.de gelandet und dann irgendwann mal hier. Schade das ich die Seite nicht schon früher entdeckt habe.
Es ist schön Euch nach und nach kennenzulernen.
:danke: an alle die das hier ermöglichen und sicherlich auch viel Zeit hier reinstecken... :bravo: :bravo: :bravo:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie

Habe mal was im Fernsehn gesehen wos drum ging Informationen aus demNetz zu beziehen. Und www.schnullerfamilie.de hab ich mir merken können, da hab ich dann mal reingeschaut und seit dem bin ich da!

LG Kerstin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnullerfamilie

Sonja hat gesagt.:
@ Mischa:

:weglach:


Ich bin auch über die Babyernährung in die Schnullerfamilie gekommen.

Zu Anfang gabs ja noch gar kein Forum, sondern ein Gästebuch, in dem Ute geantwortet hat.

Das allererste Forum hatte noch gar keinen Kaffeeklatsch etc. - da gings echt nur um Babyernährung und keiner hätte sich getraut, PDDWNB zu schreiben :nix: :)

:winke:

DITO! :jaja: Mensch, bald schon 4 Jahre...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnullerfamilie

lucy02 hat gesagt.:
Ich hab schwanger gegoogelt und schwwuupps, war ich schon drin :mrgreen:
:schnuller

Gut, dass es nicht andersrum war.... :weglach:


Sorry, hab heute nen Clown gefrühstückt, musste sein...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schnullerfamilie

:winke:

ich bin über google zuerst bei Regina auf ihren Schreibabyseiten gelandet und dann über Babyernährung zum Forum.

:bussi: zurück an den 2. Hasen im Fred :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben