Schnullerfamilie...

Alina

Selfie Queen
AW: Schnullerfamilie...

Einfach schön das du hier bist :bussi:

Und Janna werden WIR niemals Vergessen!!!

Auf deine nächsten 4000 :prost: Oder versuch mich mal einzuholen :hahaha: Dann brauchste noch ca. 8000 ;-)

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schnullerfamilie...

Cathrin :bussi:

schön, daß es dich gibt. :herz:

Nicht gut in Worten aber (((((Cathrin)))))
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Schnullerfamilie...

Ich finds schön, dass du hier bist.
Ihr seit eine sooo tolle Familie, Janna schaut bestimmt ganz stolz auf euch runter.

LG
 

Nemo

nah am See
AW: Schnullerfamilie...

Oh du Liebe, vielen Dank für die Maibowle. Herzlichen Glückwunsch zu 4.000 Beiträgen. Ich les gern von dir. Viele von deinen Beiträgen sind diejenigen, die mich hier im Forum am meisten bewegt haben. Ich denke sehr oft an euch und an Janna.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben