Schnullerfamilie-Ware nicht erhalten

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von benkerta, 19. März 2008.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    ich habe Ende Januar im Schnullerfamilie Forum einen ganzen Schwung Klamotten gekauft (etwas über 50 €) und das Geld auch gleich überwiesen. Sie hat mir am 27.2. geschrieben, daß sie das Paket jetzt mit Hermes schickt, da ihre Kinder krank waren und der Mann es vergessen hat (ist verständlich). Ich habe allerdings bis heute nichts mehr von der Verkäuferin (letzte Aktivität im Schnullerfamilie Forum 29.2.) gehört und auch kein Paket bekommen. Habe mehrmals angemailt . Habe es auch per Email versucht. Im Telefonbuch finde ich nichts.

    Was würdet ihr tun? Bzw. was kann ich noch versuchen?

    Danke für eure Tipps Alice
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schnullerfamilie-Ware nicht erhalten

    Wende dich doch bitte an Tami (Tamara), sie ist ja im Verkaufeforum Moderatorin und wird sich sicher darum kümmern.


    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...