Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Schnuller Blogs

  • Supi ich will auch einen und zahle jeden Preis dafür

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Supi ich zahle 1 Euro im Monat

    Abstimmungen: 8 8,1%
  • Ich hätte gern eins will aber nichts zahlen

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Ich hab schon eine andere Blogplattform und will dort bleiben

    Abstimmungen: 15 15,2%
  • Süßer ich blogge doch gar nicht

    Abstimmungen: 75 75,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

@ steinchen

das meint ich ja mit einem klick

hier im forum lese ich in erster linie themenorientiert. ein blog ist persönlichkeitsorientiert. wie ne sammlung aller themen, die zb du in einem bestimmten zeitraum eröffnet hast

ich find schon, das hat was.

aber wie gesagt, seelenstrippen im www ist auch nicht meins und die meisten blogs, in die ich reingelesen habe, waren megafad ... *uuuääääh*
aber nicht alle :)

:winke:
jackie
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Ja, jackie ich kann dir schon folgen.

Meine Befürchtung ist nur ein bisschen, dass es hier fader wird. Dass sich noch mehr Themen woanders hin verlagern.

Nun ja, wir werden sehen...

Gute Nacht vom blauen Stein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

isch blogge nicht mehr, einmal gebloggt, für immer geprägt :)

aber das *süsser* fand ich jetzt auch sehr nett

lg

lisa
 
S

sunflower99

AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

gleich als ich tamis neuen blog gesehen habe, wollte ich am liebsten auch so einen.
also wann kann ich einen haben? :bravo:
und wo soll das geld hin...
 
Oben