Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Schnuller Blogs

  • Supi ich will auch einen und zahle jeden Preis dafür

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Supi ich zahle 1 Euro im Monat

    Abstimmungen: 8 8,1%
  • Ich hätte gern eins will aber nichts zahlen

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Ich hab schon eine andere Blogplattform und will dort bleiben

    Abstimmungen: 15 15,2%
  • Süßer ich blogge doch gar nicht

    Abstimmungen: 75 75,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

Maike

Unbezahlbar
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Süßer, ich weiß schon, worauf Du hinaus willst ;-) Aber Bloggen - da weiß ich noch nicht....
 

Simone

Lesemaus
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Also im Grunde bin ich von der Idee begeistert - aber ich habe schon einen Blog und bin auch froh, dass er jetzt so läuft wie ich mir das vorgestellt habe...
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

würd ja schon gerne woanders bloggen, wo doch aol und ich nicht mehr allzulange miteinander arbeiten werden. aber irgendwie blick ich mal wieder durch diese art von blog nicht durch.
in aol hab ich halt meine ganzen bilder auch gespeichert.
ansonsten mein süsser :bussi: , supiidee!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Ich schmücke mich hier mit fremden Federn, die Lorbeeren gehören Stefan. Aber das mit dem Süßem schmeichelt ungemein ;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

...bis jetzt hab ich mich mit dem "bloggen" noch gar nicht beschäftigt- geb ich zu :oops: .....vielleicht wirds mal Zeit.......

wer gibt mir einen Crashkurs:heilisch: ???
 

Rut

Familienmitglied
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

..ich konnte nicht anders.....

aber eh: bloggen: nöööööööö
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Hmmmm also wenn ich von myblog.de die daten einfach rüberbekommen würde.. und wenn ich kein html können muss.. dann würde ich mal darüber nachdenken..

grinst

Steffi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Sollte ich je über einen Zweitblog nachdenken, werde ich Euch berücksichtigen - aber wie soll ich je zu einem Zweitblog kommen, wenn schon mein Erst-Blog derzeit eher auf Sparflamme läuft?


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben