Schnullerfamilie mal etwas anders

Holger

Geliebte(r)
Ich muß euch das einfach mal zeigen, wenn ich die Seite hier in Moskau aufrufe erscheint die Werbung automatisch in Kyrillisch:crazy:



attachment.php
 

Anhänge

  • SF_in Moskau.jpg
    SF_in Moskau.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:

Holger

Geliebte(r)
AW: Schnullerfamilie mal etwas anders

Ist jetzt was da?

So ganz habe ich den Bogen noch nicht raus mit den Bildern. Ich wollte die "Miniaturansicht angehängter Grafiken" weglassen, geht aber wohl nicht ohne das Bild zu verlieren?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schnullerfamilie mal etwas anders

Screenshot hat man mir neulich erklärt aber ich habs auch schon wieder vergessen :zahn:

Sieht :cool: aus :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerfamilie mal etwas anders

:-D Gibt es auch rein russische Werbung? Also mit russischen Produkten. Ich gehe mal davon aus, dass Google je nach Land passende Werbung einblendet.

Grüße nach Moskau :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Schnullerfamilie mal etwas anders

Jo, wenn ich aus PL auf die Schnulliseite gehe, ist die Werbung halt polnisch. Aber ob die Produkte dann wirklich "rein polnisch" sind, weiß ich nicht :cool: Hab ich jetzt noch nicht so direkt drauf geachtet :crazy:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie mal etwas anders

Ja dann kommt rein norwegische Werbung in Norwegen.

LG Ina
 
Oben