Schnullerfamilie auf englisch ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 11. Juli 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Sag mal Mischa, was´n das? :???:

    Die links hab ich mal rausgenommen - bin selbst nicht draufgegangen - bevor hier wer wo landet und sein Compi dann hin ist.

    Hat das noch wer von Euch schon mal gehabt? Schon recht merkwürdig das Ganze. :???: Ich find´s jedenfalls unverschämt mit "meiner" Schnullerfamilie so´n Unfug zu treiben. Wer weiss wo man landen würde, würde man die Links anklicken.


    *verärgerte* Grüße
    Claudia
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

    Hä :???: wie jetzt. Meinst du das war ne Virus Mail...
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

    Weiss ich nicht! Den Thread "Was ist DAS???" hab ich im Kinderkrankenpflegeforum nicht gefunden und taucht auch bei mir im Kontrollzentrum, wo er ja ziemlich oben stehen müßte, nicht auf bei den neuen Beiträgen in meinen Abos. Was soll es denn dann sonst sein? ALso so ne Mail komplett in Englisch. Normal kann ich die geschriebene Antwort schon in der Mail lesen, hier nicht - also ich find´s mehr als merkwürdig.

    :winke:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

    Ich seh grad, dass das so rüber kommt, das ich sehr ärgerlich darüber bin - neee ich wunder mich eigentlich und finds merkwürdig - zumal ich bei dem Absender, der der gleiche ist wie sonst, nix böses vermute.

    :winke:
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

    Ich hatte das heute auch.
    Ich bin auf den Link gegangen und da bekam ich diese Meldung:
    Alley, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    :???:
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

    Kuckt mal oben im blauen Balken. Neben den "Themenoptionen" ist ein Reiter "Link-Back" ich schätze mal stark das es damit was zu tun hat.
    Habe von einem abonnierten Thema ebenfalls eine "New-Link-Back"-Mail bekommen.

    LG
    Sonja
     
    #6 Sonya, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

    Ich hab heut auch 5 solcher Mails bekommen, war auch so kühn wie Alley und bekam die "Sie haben keine Rechte"- Antwort.

    Keine Ahnung was das ist!

    :winke:
     
  8. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Schnullerfamilie auf englisch ?

    Ich hab letzte Woche auch zwei solcher Mails bekommen
    Darin gings um die schönsten Ebay-Bewertungen :hä:

    LG Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...