Schnullerfamilie alaaf!

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Alaaf alle zusammen

ich werde dieses jahr das erste mal mir den rosenmontagszug in eschweiler ansehen.wohne zwar schon fast 6 jahre hier,aber noch nie den zug gesehen...schäm....
mußte meistens arbeiten.
allen jecken viel spaß heute

lg claudia und lucas
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schnullerfamilie alaaf!

@Susa :hahaha: Karnevalsmuffel :baetsch:

Ich brezel mich grad auf (soweit möglich *hüstel*), feier ein Stündchen im Kiga und mach dann Kneipenhopping.

Alaaaf aus Lev :winke:
Kim
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Ich werde heute ab 13 Uhr im Büro die Stellung halten.

:hahaha: Ich halte morgen bei uns die Stellung. Mein Chef meinte, er würde gerne Weiberfastnach feiern gehen, ob ich dann Freitag morgen im Büro sein könnte. Er kommt dann irgendwann am Mittag, wenn er wieder nüchtern ist (sagt er!)

Ansonsten werde ich nur meine Kinder abholen. Ich war eben noch in Euskirchen Geburtstagsgeschenk für André kaufen, das hat mir schon gereicht. :umfall:

LG
Claudia (auch Karnevals-Muffel)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Wir Erdbeeren sind wieder daheim :ochne: Mila hat Fieber, Husten und ich sitz warscheinlich heute Abend beim kinderärztlichen Notdienst, dabei liegt der Herr des Hauses auch krank im Bett seit letzter Nacht und bei mir hat sich letzte Nacht die Periode mit Pauken und Trompeten eingeschlichen :umfall:


Menno, ich hatte mich so gefreut *jammerheuljammer*


Ich wünsche allen Jecken viel Spass und trinkt doch bitte ein KÖLSCH für mich mit :bravo:

LG
Isabelle
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie alaaf!

bevor ich Kinder hatte, habe ich diese Zeit immer für Urlaub genutzt, allerdings weiiiiiiiiiit weg von hier ;) Und bin erst knapp 2 Wochen später wiedergekommen ;)

Ich bin nun zwar schon seit (fast) 18 Jahren Wahlrheinländer, aber dem Karneval kann ich noch immer nix abgewinnen ;)

Trotzdem euch allen feuchtfröhliches Feiern ;) alllaaaaaaf oder so ;)
 

Nemo

nah am See
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Ich bin ja auch bekennender Karnevalsmuffel. Matleena liegt im Bett nachdem sie nach der Kinderkarnevalsfeier ungefähr eine Stunde lang hysterisch gebrüllt hat, daß sie auf keinen Fall schlafen möchte. Nun schlummert sie selig, ich arbeite, bring sie nachher zum Kindergeburtstag und arbeite weiter...

@Isabelle: ich wünsch euch allen gute Besserung und drücke die Daumen, daß ihr um den Notdienst herumkommt.

Allen die feiern wünsche ich viel Spaß, allen anderen gemütliches Arbeiten..

Liebe Grüße
Sandra
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie alaaf!

Karneval was ist das? Kann man das essen?
Ich bin auch so ein Karnevalsmuffel aber sage trotzdem mal von hier




HELAU

Ich fahre gleich mit der Lütten zur Therapie und heute abend bleibe ich daheim.

LG
 
Oben