Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

WOW!
Das is ja megaaasuper! Da freu ich mich mit Dir!

Uns steht das auch bald bevor. Meine gute Freundin bekommt ein Baby (ET 21.1.) und ihre Tochter ist eine gute Freundin von Inja. Und wenn der Bruder von dem Mädel kommt, dann braucht der natüüüüüürlich auch Schnullis und wir schenken ihm dann "unsere" :bravo:
Ich bin gespannt, wie das funktionieren wird...... Meistens ist Inja von der Idee sehr begeistert! Meistens...... ;o)

Weiterhin viel Erfolg
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Huhu,

wie sieht's denn aus? Klappt es immer noch? Mir graust es auch davor, aber ich halte es bei Johanna auch noch für zu früh und warte nochmal ab, sie hängt wirklich SEHR an ihren Nuckis :heul:

Liebe Grüße

Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Huhu,

danke der Nachfrage :)

Du, es läuft ohne Probleme. Sie hat - außer in der ersten Nacht - keine Träne mehr vergossen, sie fragt nicht einmal mehr danach. Er ist weg, gegessen, vorbei. Und gleichzeitig hat sich der Mittagsschlaf von 2 Std. auf Null zurückgeschraubt, ebenfalls ohne Probleme :verdutz: Wahrscheinlich schläft sie jetzt einfach nicht mehr so gerne ;-)

Einen "Fehlversuch" hatten wir ja hier, als Laura in Johannas Alter war :-D Da bin ich nach etwa drei Horrornächten mit viel Herzwehweh wieder eingeknickt und hab ihr den Schnuller wieder zurückgegeben. Da war sie einfach noch nicht so weit.

Da unsere Weiberleins sich ja in vielen Dingen ähneln, würde ich sagen: Warte noch.

Liebe Grüße
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Das ist ja echt superklasse!! :bravo: Ich freu mich für Euch, dass das so prima geklappt hat!

Ich meine halt auch (vom Bauch her), dass es im Moment gar nicht ginge bei uns, und ich glaube, wenn ICH nicht überzeugt bin, strahle ich das eh aus und Madame wird merken, dass ich einknicke, wenn sie nur arg genug quengelt. Bei Euch war wahrscheinlich gut, dass Du die Dinger direkt entsorgt hast, so war ja schonmal die Gefahr nicht da, dass Du wieder einknickst. Und vielleicht hat Laura das gespürt? (Dass es ernst ist?)

Ich warte also noch, hab Euer Thema hier aber wegen der Ähnlichkeit der MÄuse "verfolgt" :-D

Liebe Grüße

Alex
 
Oben