Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

G

gigi

AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

das freut mich sehr für euch!:bravo:

weiter so! :prima:

liebe grüße
gigi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Das freut mich sehr, Hasi !

Da bin ich gespannt, ob sie nochmals Tränchen nachweinen wird !

:bussi: an Euch !
 
G

gretel

AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

super!

manche sachen erledigen sich, in dem man darüber schreibt. und siehste, kind unterschätzt. tschakka, die schafft noch ganz andere sachen! ;-)
 

ela

Süße
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Angela hat gesagt.:
Manchmal finde ich meinen Bauch richtig gut. ;-) :-D
:hahaha::weglach: Der war gut *fg*

Und gratuliere Laura. Also war Dein Bauchgefühl ja wirklich richtig. :prima:

Erstens kommt es anders....

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Schön, dass ihr euch mit mir freut. Danke! :herz:

Ich freu mich auch ganz arg. Wieder mal ein Stein weniger im Rucksack ;-)

@Gretel: Das ist mir allerdings schon häufig passiert. Just in dem Moment, wo ich hier ein Problemchen postete, löste es sich in Wohlgefallen auf. :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Super Angela :prima: - ich sag ja, WENN er dann mal weg is und man innerlich auch konsequent genug is, gehts wie geschmiert *g*. Und ich glaub auch nicht, dass das noch zu einem Drama kommt. Die erste Nacht ist die schlimmste und dann vergessen. Wie du schon geschrieben hast, als wärs nie anders gewesen.

Ach übrigens, du solltest öfters schneller hier was posten, dann lebste einfacher :) *hihi*

:winke:
 
Oben