Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

da ihr mir so lieb mit meinem "Schnullerhärtefall" mit Rat zur Seite gestanden habt, wollte ich euch eine Info geben. Es war ja geplant, dass er zum Geburtstag weg kommt. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :)

Gestern wollte Laura unbedingt Kaugummis haben. Nachdem ich ihr sagte, dass das nix für kleine Kinder ist, meinte sie, sie wäre ja schon "ach so groß". Ich meinte dann eher nebensächlich, dass man über Kaugummi nachdenken könnte, wenn sie denn schnullerfrei wäre. Ja, fand sie okay :verdutz: Da hatte ich nun gar nicht mit gerechnet :-D Da ich es nunmal gesagt hatte, mußte ich zur Tat schreiten. Die Schnuller wurden als in ein nettes Päckchen verpackt und an ein kleines Baby in Rumänien adressiert. Die Schnullerfee ;-) holte dann das Packerl auch umgeht ab.

Das alles tat sie ohne mit der Wimper zu zucken.

Sie hat uns dann noch eine Barbie :umfall: abgezwackt. Aber da sie mir hoch und heilig versprochen hat, dass die Barbie sie auf jeden Fall super tröstet und sie dann auch keinen Kummer wegen Schnullerweg hat, hab ich sie ihr halt gekauft.

Tja. Leider zählte das nun überhaupt nicht mehr, als es zur Bettzeit ging.

Das Spektakel gestern war heftig, die Nacht Horror und zwei Herzchen haben gestern ganz doll geblutet vor Kummer :heul:

Es gibt jetzt kein zurück mehr und ich hoffe, dass es nun bergauf geht.

Drückt ihr mir/uns die Daumen, dass es bald Schnee von gestern ist?

Manchmal lässt sich das Leben nicht wirklich planen. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Beate hat gesagt.:
Auweia, da hat sich wohl tagsüber jemand überschätzt.

Ich fürchte auch.

Bi war doch auch ein "Schnullerhärtefall", wenn ich mich recht erinnere? Seid ihr das Teil denn nun auch los geworden?
 
G

gigi

AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

:prima: fest die damen drück,
das es heute ohne herzeleid klappt!

liebe grüße
gigi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Beate hat gesagt.:
Der nächste Versuch zum 4. Geburtstag hat geklappt. Wochenlang habe ich ihr vorher erzählt, dass es ab 4 aber keinen Nucki mehr gibt... Und dann gabs auch keinen. Eigentlich ziemlich problemlos. Sie war ja so müüüüüde von dem aufregenden Tag, da war sie schneller eingeschlafen, als sie sich reinsteigern konnte. Und danach hatte sie dann keine Argumente mehr. :wink:

Das ist ja witzig. Genau so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Doof ist, dass Laura jetzt auch erkältet ist. Doofes Timing. Aber ich kann nicht einknicken, ich habe nämlich keine Schnuller mehr - das ist wohl auch besser so. :nix:
 

nici

keiner Titel
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Hi Angela,

der erste Abend war auch bei uns super heftig! :jaja:

Aber danach ging es blitzschnell aufwärts und der Schnuller war in null komma nix kein Thema mehr.

Ich drück euch die Daumen!

Nici
 

Kathi

Dino
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Angela, ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr´s bald überstanden habt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerenzug vorgezogen oder unverhoft kommt oft

Hallo,

Ich drück die Daumen, das es schnell klappt.Bei den 3 grossen habe ich die Schnullerfee immer zum 3. Geburtstag bestellt.Der erste abend war heftig, aber dann ging es.
Fabienne nahm den Schnuller nur nachts, aber mit 10 Monaten plötzlich nicht mehr und weg war er.....und wurde nie verlangt.Da hab ich wohl irgentwie glück gehabt.

Lg,
Michaela
 
Oben