Schnullerdrehen - ein lustiges Spiel für uns Erwachsene

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Liebe Schnullerer,

    also ihr habt bestimmt schon einmal gesehen, dass eure Kinder ihren Schnuller im Mund drehen können.

    So, was Kind kann sollten Eltern doch auch können. Dachte ich bis jetzt.

    Also auf ihr Schnullerer versuchen wir es einmal:

    1. Schnuller in den Mund (am besten einen Silikonschnuller).
    2. Versuchen diesen im Mund ohne Hände um 360 Grad zu drehen.
    3. Das Ganze im Bild festhalten und hier einstellen (wenn ihr Lust habt)

    Ach so ihr solltet keinen Schnullerweitwurf machen. Ich habe es bis jetzt nur einmal geschafft und glaubt mir, die Gesichter die bei den Versuchen geschnitten werden sind echt toll.

    Also, fangt an und berichtet, bin schon gespannt.

    Lg.
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Oh neee ich habe es versucht man man ist das schwierig mein GöGa kugelt sich schon vor lachen er hat mal zwei Bilder geschossen zu mehr war er nicht mehr fähig :p :p Bitte nicht lachen ich lach ja schon selbst wie ne Kaputte :p :p
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    :bravo: das ist wahnsinnig schwierig schon der Hammer was unsere Kleinen so können :bravo: Ach ja Bitte stell du auch ein Bild ein ich komme mir sonst so Klopsig vor :p :p :p
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Ich kanns nicht testen, wir haben keine Schnuller hier. Ich finds aber klasse, auch sowas mal auszuprobieren und dazu zu stehen.

    Ich überlege, ob das einfacher wäre mit einem Schnuller in angepasster Größe. Also ob sich Größe 10 leichter drehen ließe.
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    ich will mehr sehen

    :p
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :p

    Wir haben auch keine Schnuller hier, da Lars sie nach dem achten Monat weggeworfen hat und nicht mehr wollte. Ab rdas ist genauso wie mit den Flachen. habt ihr mal versucht eine Flasche Milch/Kakao/oder was auch immer aus dem Sauger in der gleichen Geschwindigkeit zu trinken wie die Zwerge? Unmöglich. In der Zeit wo ich eine schaffe, würde Lars locker das 10fache schaffen - theoretisch....

    :winke:
    Claudia
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Na mag keiner mitmachen BÜDDE ich möchte nicht die einzige sein die Klopsig aussieht :p :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...