Schnullerdaumen gebraucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 25. Januar 2012.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Guten Morgen in die Runde,
    wir könnten ein paar Schnullerdäumchen gebrauchen: In Christinas näherem Umfeld sind die Läuse auf dem Vormarsch und ich hoffe so sehr, dass sie auch diesmal einen Bogen um uns machen!:umfall:

    Drückt Ihr uns ein bisschen die Daumen??? Ich habe irgendwie grade so gar keine Lust auf stundenlange Wasch- und Kämmaktion... :ochne:

    Danke, Bella :blume:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnullerdaumen gebraucht!

    drück Euch die Daumen bei uns in der Schule sind sie derzeit auch wieder und ich hoffe ebenfalls das der Kelch an uns vorüber zieht.

    LG Sandra
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schnullerdaumen gebraucht!

    Könnt ihr Zöpfe flechten? Dann rate ich dazu. Bei uns auch gern verwendet: Teebaumöl, ein Tropfen pro Kinderkopf. Stinkt aber bäh. Hab ich im KiGa gemacht, wenns mal wieder umgeht. Für die Schule herrscht Daueralarm, das ist auch langwieriger und daher eher nicht geeignet für Prophylaxe mit Öl. Seitdem nehmen wir so Shampoo, das auch vorbeugend helfen soll. Stinkt schlimmer als das Öl ;) Ich komm nur grad nciht auf den Namen.

    Daumen sind gedrückt, dass der Kelch an euch vorübergeht.
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Schnullerdaumen gebraucht!

    Eben habe ich Christina gelaust, d.h. mit dem Läusekamm eine halbe Stunde lang Strähne für Strähne gekämmt. Sie hat bislang nix, gsd. Bei Charlotte konnte ich auch noch nichts finden, da werde ich heute abend nochmal schauen, während sie Kika guckt -da hält sie mir wenigstens still! :)
    Gebannt ist die Gefahr jedenfalls noch nicht. Die beiden Mädels, mit denen Christina immer zur Schule radelt und auch in der Schule rel. viel Zeit verbringt, haben beide Läuse und das wohl schon seit ein paar Tagen - hat nur keiner vorher gemerkt. :umfall: Die kleinen Schwestern der Freundinnen haben es auch, wobei die jüngste Schwester von Mädchen A (Charlottes beste Freundin) momentan nur ein Verdachtsfall ist.

    Ich werde Charlotte und Christina morgen jedenfalls wieder ganz feste Pferdeschwänze machen und 'ne große Ladung Haarspray draufsprühen, das hat uns die Biester bislang immer noch vom Leib gehalten. Ich hoffe, auch diesmal... :cool:

    LG, Bella :blume:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schnullerdaumen gebraucht!

    na dann festes Daumendrücken... da juckts mich ja gleich...

    ich bin dann auch immer ganz schnell mit ganz viel Haarspray dabei :heilisch:
     
  6. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: Schnullerdaumen gebraucht!

    Da drück ich doch mal mit die Daumen. Wir hatten das vor Weihnachten, in Leonies Klasse. Wir hatten sie Gott sei Dank nicht, trotzdem habe ich mich ständig gejuckt. Ich finde das drumherum dann glaub ich auch viel schlimmer, Kuscheltiere und Decken, dass man auch jede Nisse abtötet.
     
  7. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnullerdaumen gebraucht!

    *drückganzfest*.... das es euch erspart bleibt.
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Schnullerdaumen gebraucht!

    Ich glaube, der Schnullerzauber hat mal wieder gewirkt! :prima: :laola:
    Die Mädels haben nichts, die bekannten Fälle im Freundeskreis sind alle durch die chemische Reinigung gegangen und neue Fällle sind keine mehr dazugekommen. Hallelujah!!! :)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...