Schnullerdaumen für Rückstellung

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Brigitte+3, 15. Februar 2011.

  1. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    Hallo,
    also morgen ist es soweit, die Einschulungsuntersuchung im KiGa steht an.
    Bitte drückt mir die Daumen, dass Hannah ohne größere Rückfragen zurückgestellt wird.
    Es ist für sie wirklich das beste, wenn sie noch ein Jahr Zeit bekommt. Und wenn wir das okay vom Gesundheitsamt haben, dann stimmt die Schule meistens zu. Also bitte, Daumen drücken, dass Hannah das Jahr das sie braucht noch bekommt

    DANKE
     
  2. Pfauenauge

    Pfauenauge einst UmmRaya

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

    Daumendrueck :prima:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

    aber immer.

    schlimm genug, dass man für sowas Daumen drücken muß :( ... anstatt zu schauen, wo die Kinder stehen...

    viel Glück :winke:
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

    ich drücke natürlich auch ganz fest *drüüüüüüüück*
     
  5. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

    Ich habe die Untersuchung schon gehabt und wir stellen Justin auch ein Jahr zurück.
    Antrag ist schon bei der Schule aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Allerdings sind sich alle einig das Justin noch ein Jahr in den KIGa gehen sollte, mal schauen ob die Schule das auch so sieht.

    Ich Drück dir die Daumen das es klappt bei Euch.
     
  6. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

    wie jetzt?Bei euch geht es noch n Jahr Kindergarten anzuhängen??? Bei uns gibt es diese Option gar nicht. Entweder Schule oder Grundschul Förderklasse.

    Ich drück die Daumen auch!!!

    Mone
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

    Ich drück auch mit :prima:
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

    Ich drücke Euch auch die Daumen! :prima:
    Bei uns gibt es die Option auch nicht - bei Muss-Kinder gibt es nur Einschulung oder Vorklasse.

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...