Schnullerdaumen für Rückstellung

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
also morgen ist es soweit, die Einschulungsuntersuchung im KiGa steht an.
Bitte drückt mir die Daumen, dass Hannah ohne größere Rückfragen zurückgestellt wird.
Es ist für sie wirklich das beste, wenn sie noch ein Jahr Zeit bekommt. Und wenn wir das okay vom Gesundheitsamt haben, dann stimmt die Schule meistens zu. Also bitte, Daumen drücken, dass Hannah das Jahr das sie braucht noch bekommt

DANKE
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

aber immer.

schlimm genug, dass man für sowas Daumen drücken muß :( ... anstatt zu schauen, wo die Kinder stehen...

viel Glück :winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

Ich habe die Untersuchung schon gehabt und wir stellen Justin auch ein Jahr zurück.
Antrag ist schon bei der Schule aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
Allerdings sind sich alle einig das Justin noch ein Jahr in den KIGa gehen sollte, mal schauen ob die Schule das auch so sieht.

Ich Drück dir die Daumen das es klappt bei Euch.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

wie jetzt?Bei euch geht es noch n Jahr Kindergarten anzuhängen??? Bei uns gibt es diese Option gar nicht. Entweder Schule oder Grundschul Förderklasse.

Ich drück die Daumen auch!!!

Mone
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schnullerdaumen für Rückstellung

Ich drücke Euch auch die Daumen! :prima:
Bei uns gibt es die Option auch nicht - bei Muss-Kinder gibt es nur Einschulung oder Vorklasse.

LG, Bella :blume:
 
Oben