Schnullerblues

Shun-kun

Rising Sun
Maedels, ich seit einer Zeit voll den Schnullerblues:ochne:Und mag so gar nicht schnullern (@Mischa, nimms nicht persoenlich:winke:)
Ich goenne mir erstmal eine Auszeit, glaube ich, vermutlich hat und wird mich eh kein Schwein vermissen....

Annette, die sich zZt lieber mit einem Buch aufs Sofa haut:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schnullerblues

Sowas muss auch mal sein, geht mir manchmal nicht anders. Allerdings hält das, zumindest was das schnullern angeht, bei mir nicht lange an (keine Lust auf Haushalt dann manchmal schon länger :)).

Genieße deine Auszeit und ich hoffe, man liest bald wieder was von Dir.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schnullerblues

Ich glaube, so geht es jeden von uns mal. Geniesse die Zeit und komm bald wieder!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerblues

Genieß die Zeit, ich mache das auch ab und an uangekündigt und bin dann mal zwei wochen oder so nicht hier... Hauptsache du kommst wieder!:jaja:

Alles Gute
Nicole
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Schnullerblues

:winke::winke:
Ich werd Dich auch vermissen.

Ich les immer mit, aber wenns ums schreiben geht...... :ochne: da bin ich meist zu faul...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schnullerblues

Liebe Annette,

ich werde Dich auch vermissen..
Du hast mir hier immer so ein bißchen das Gefühl von multi-kulti gegeben :bussi: !

Also bis hoffentlich bald, ich freue mich, wenn Du wieder da bist!

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schnullerblues

Annette,

ich werd auch merken, wenn Du nicht mehr da bist, Dein Name ist doch jedem hier ein Begriff, also ist es nicht so dass Dich hier niemand vermissen wird.

Ich wünsch Dir trotzdem ne schöne Zeit, und hoffe Dich hier bald wieder zu lesen :jaja:
 
Oben