Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

M

Märilu

AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Naja, so direkt wollte ich das jetzt nicht schreiben...
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

und ich kann mich noch erinnern, wir hatten am 24.11.2002 ein Treffen in Mannheim im Luisenpark. Da war grad der Streß mit der Fernsehgesellschaft.

Das Treffen war soooo schön, mein 1. und einziges mit Jule :herz:

@Petra
aber da war unser Mischa schon recht relaxed. Ich wär da noch viel eher auf die Barikaden gegangen. Aber er hat schon recht der Cheffe, für was??

Isch liebe Eusch Alle!!!
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

@Lulu

Ich bin mit Leib und Seele Piraten, Drachen- und Rittermama - privat. Leider arbeite ich schon zulange im Paragraphendschungel. Das läßt meinen träumerischen Phantasien wenig Raum, sonst würde ich den Kampf aufnehmen.

Seinerzeit hatte ich recheriert und Mischa mitteilen müssen, dass es wenig bringt...bzw. mit ziemlichen Kosten verbunden sein kann.

@Mischa
Du bist und warst von Anfang an der Fels in der Brandung für mich. Ruhig und nix aus der Ruhe zu bringen. Aber da weiss Ute bestimmt auch noch was anderes zu berichten - :hahaha:

@All
Wie die Zeit vergeht!!! Ich möchte mal gerne wieder meine ersten Postings von lesen. Völlig unsichere Baby-Mama. Mindestens 20 Postings muß es von mir geben mit dem Themen: wie gewöhne ich ihm nachts die Milch ab und warum schläft er nicht durch:cool:

Philosophische Grüßlis

Heike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

ach, kerstin, und ich dachte immer, dich hätts meinetwegen von adeba daher verschlagen.. :nix: :-D

:winke:
jackie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Du bist und warst von Anfang an der Fels in der Brandung für mich. Ruhig und nix aus der Ruhe zu bringen. Aber da weiss Ute bestimmt auch noch was anderes zu berichten -
Wie sagt Rolf immer Ich bin der Fels Du bist die Brandung :-D

Na kalt hat es mich nicht gelassen. Aber das beruhte eher auf dem aggressiven Auftreten der Produktionsfirma. Ich habe viel gelernt dadurch, schade um den schönen Namen ist es allemal.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

*Fingerle heb*

Ich war auch dabei :cool: Und wisst ihr was? Schnulleralarm ist zwar ein toller Name, aber da wir hier wirklich eine FAMILIE sind ist es gut so, wie es jetzt ist! Und ja Mischa, ich bewundere deine Nerven auch! Besonders dass ein Mann mit so vielen Mädels klar kommt, Du bist doch einfach der beste Papi äh Chef den es gibt :heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Durch diese Sendung bin ich seinerzeit auch hierher gestossen. Gott sei Dank, kann ich da nur sagen !

:winke:
 
Oben