Schnuller weg, was nun?

B

Beate

Kathi hat gesagt.:
Beate hat gesagt.:
(Bianca fragt immer noch danach, aber sie ist seit Geburtstag Nucki-frei.)
Beate, wie habt ihr das angestellt?

Hallo Kathi,

erst mußte der Nucki morgens nach dem Aufstehen losfliegen, weil ihn tagsüber ein kleines Baby braucht. Dann hat der Nucki immer mal angekündigt, dass er nach Biancas 3. Geburtstag nicht mehr kommen will, sondern ganz bei dem Baby bleibt. Für die Zeit ohne Nucki wurde eine schöne Puppe (so eine weiche Stoffpuppe) angekündigt, als sie sich "Rotkäppchen" gewünscht hat, das auch noch. Soo ernst habe ich das alles nicht gemeint, ich war schon darauf eingestellt, dass eben notfalls der Weihnachtsmann den Nucki mitnimmt. An ihrem 3. Geburtstag hat Bi früh angekündigt, dass sie am Abend ohne Nucki schläft - und richtig, statt dem Nucki lagen dann Puppe und Buch im Bett. Seitdem erzählt mir Bianca jeden Abend, dass ihr der Nucki doch besser gefällt als die Puppe (die sie neben Katze Ina mit ins Bett nimmt), aber er kommt halt nicht mehr. :)

:winke:
 
M

MamaKati

Beate, das ist eine total schöne Geschichte. :jaja:


Heute ist ja nun der zweite Abend, wir haben den Tag ganz gut überstanden und heute Abend wurde noch mal gefragt: "Nucki gut geht Urlaub?" :)

Ja, dem Nucki geht es gut und als heute Nachmittag die Frage kam, fiel mir zum Glück noch ein, dass der Nucki ja schon mal erwähnt hatte, er wolle gerne mal nach Australien, zu den Krokodilen! :jaja: Weil er das doch immer im Fernsehen sieht!

Dafür hatte Hannah dann vollstes Verständnis :-D

Jetzt sitzt sie in ihrem Zimmer und soll eigentlich schlafen, singt aber lauthals:

"Alle meine Eintchen, mimmen auf hem Seeeeeeeeee, mimmen auf hem Seeeeeeee, Böpfchen in das Wassssssssssser, Hänschen in die Höööööaah...."

Ohne Schnuller mal direkt gut zu verstehen.
:-D :-D :-D
 
M

MamaKati

Ich glaube, sie schläft endlich :???:

Ich gehe dann mal Tür zumachen und hoffe auf eine ruhige Nacht. :prima:

:winke: und bis morgen Kati
 
M

MamaKati

:-? Ich bin wieder da. Ich wollte die Tür zumachen und bin von einem freudigen "Hallo Mama!" :D begrüßt worden.

Naja, muss ich halt noch ein bisschen weiterschnullern :-D
 
M

MamaKati

Jepp! 2. schnullerfreie Nacht liegt erfolgreich hinter uns!

Leider nuschelt sie morgens jetzt nicht mehr leise vor sich hin, sondern grölt in ihrem Zimmer herum :???: Wo ist mein Baby hin?

:winke: Kati
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Suuper :bravo: :bravo:
Dann lass den Schnulli mal schön weiter im Handtuchschrank Urlaub machen, dort hat er es doch schön weich und warm :-D
 
Oben