Schnuller+Nuckelflasche abgewöhnt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von NicoleS, 11. September 2005.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    zu Amelie kam kurz vor ihrem 3. Geburtstag nun endgültig die Schnuller-und Flaschenfee!

    :)

    Mit dem Entzug des Schnullis ist sie noch nicht ganz durch (ist auch erst ein paar Tage ohne), aber es ist erstaunlich einfach!

    Unglaublich.

    Ich hätte nie gedacht, dass es so locker klappt. Gut sie schläft schlechter und wesentlich unruhiger ein, aber das so gar nichts passiert, hatte ich nicht erwartet.

    Also, an alle, die sich mit dem Abgewöhnen beschäftigen: probiert es einfach aus, es kann ganz einfach sein!

    Man , wir hätten es schon viel früher machen sollen!

    Gruß Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...