Schnuller abgewöhnen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 14. März 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Noah hat nachts immer noch n Schnuller und der KiA meinte bei der U7a den sollten wir doch mal dringend abgewöhnen von wegen Fehlstellungen der Zähne und so. Habt ihr da Tipps? SChnullerfee, irgendwelche Sachn in Aussicht stellen bringt alles nix und brüllen lassen find ich nicht richtig. *seufz* Irgendjemand Ideen?


    LG Julia
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Schnuller abgewöhnen

    Da hänge ich mich doch glatt mit dran, wir haben das gleiche Problem, nur dass mein Sohn ein Jahr älter ist als deiner...
     
  3. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Schnuller abgewöhnen

    Ach so, ich hab jetzt mal "Moritz Moppelpo braucht keinen Schnuller mehr" bestellt, da setze ich große Hoffnung drauf. Beim Thema trocken werden hat uns Moritz Moppelpo vor knapp zwei Jahren gute Dienste geleistet, Sohnemann hat ihn geliebt.
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schnuller abgewöhnen

    Ich häng mich auch mit rein! :jaja: Heißgeliebt! Hier gibt's schon Tränen bei der Aussicht ihn IRGENDWANN mal abgeben zu müssen... :ochne:
     
  5. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Schnuller abgewöhnen

    Meiner hat mir letztens erklärt, dass er seinen schnuller behalten will, bis er so groß ist wie ich :umfall:
     
  6. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Schnuller abgewöhnen

    Ich denke immer noch besser den Schnuller als den Daumen. Ärzte sind auch gegen eine Milchflasche nachts.
    Nuckelt Noah denn die ganze Nacht oder nur zum Einschlafen?
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schnuller abgewöhnen

    :hahaha: Auweia! :umfall: :hahaha:

    Niklas meinte vor ein paar Tagen, ja, er wär ja schon groß! Aber ("weißt du Mama...") für Schnuller und die Baby-Milchflasche morgens wär er noch klein genug! :umfall: Ja was willste denn da sagen?!?! :umfall:
     
  8. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Schnuller abgewöhnen

    Tobias hat mir auch erklärt, dass sein Freund, der noch abends eine Milchflasche trinkt, ein Baby wäre und er sei ja keines mehr...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...