Schnuller ab 18 Monate

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kokosflocke, 3. November 2004.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Mädels,

    es gibt doch Schnuller ab 18 Monaten, benutzt die jemand,sollten wir umstellen, oder darf Anna noch weiter die jetzige größe "zuzeln"?


    lg
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Warum sollte sie nicht die kleinere Größe weiternehmen? :???:
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    christina,

    ich dachte wegen der Zähne und des Kiefers, das wäre irgendwie angepasst!
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ach so ... hmmm stimmt. Keine Ahnung, ich hoffe ich krieg im nächsten halben Jahr den Schnuller los, zur zeit kriegt er ihn nur zum schlafen.
     
  5. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Aber warum muss das jetzt schon sein? Sie ist doch, genau wie Leah, erst 15 Monate alt. :???:
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    @christina, ja wir brauchen ihn auch zum schlafen, da geht noch nicht ohne!

    @tanja ich will jetzt noch nicht umstellen, habe nur mal interessehalber gefragt, ob die Schnuller "sinnvoller" sind als die anderen, oder nur ein Verkaufsgag der Industrie.

    lg
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    welche Sauger hast Du denn bisher gehabt??
    Ich frage, weil die von "Babylove" aus dem Müller bis 3 Jahre sind (Größe 2). Habe heute erst neue gekauft, würde mich mal interessieren, welche ab 18 Monate gehen :jaja:

    Lg
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. avent nuckel ab 18 monate

Die Seite wird geladen...