Schnuffeltuch

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich oute mich jetzt mal als langjährige Schnuffeltuchbesitzerin :oops: :jaja:
Als ich 6 Jahre alt war, wurde ich am Leistenbruch operiert und seid dem habe ich mein Schnuffeltuch :herz: Es war :!: mal ein Schlafanzugoberteil von meinem Kinderschlafanzug aus Frottestoff, heute 22 Jahre später :!: kann man durch den Frottestoff durchschauen und wenn ich daran reißen würde (was ich niemals täte :o ), dann wäre es hin...
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich hatte als Kind auch jahrelang Schnuffeltücher, das waren auch ganz einfach Mullwindeln. Die Tücher existieren nicht mehr, aber mein alter Schmusehase sitzt immer noch an meinem Bett bzw. in ganz harten Krisenzeiten darf Christina ihn auch mal ausleihen! :-D

LG, Bella :blume:
 
F

Familie Bechberger

Danke euch allen für eure Antworten :bravo: :jaja:
Das Schnuffeltuch muss nun so aussehen, wie das vom Max in "Max und Mia" und das ist blau. Einfach nur blau.
Ich werde also ein Seiden- oder ein Spucktuch nehmen und es blau einfärben :jaja:

Dann schau mer mal, was daraus wird :???:

Liebe Grüße Kerstin
 
T

Tati

Wenn du blau färbst, ich hätte da noch ein kleines T-Shirt, das du mit reinwerfen könntest.


Tati
 
Oben